Lösch doch bitte die ersten Uploads das ist echt nervig und beim 2. mal hats ja geklappt.
Zu den Fotos, da braucht man eigentlich nicht einzeln drauf eingehen. Bei allen dasselbe, du hast nur den Fahrer ohne jegliche Umgebung drauf. Wenn man sich mal Aufnahmen von Leuten die das professionell für Magazine zb. machen, fällt eig sofort auf das die Inszenierung des ganzen alles ist (schau dir mal den lieben Captian hier an oder den Lars dann siehst du sofort was ich mein)
Mit dem 24-105 hast du nach unten hin ja auch ein bisschen Platz um mehr mit drauf zu nehmen, wobei ich lieber weiter weg geh und dann mit Tele arbeite (Stauchung des Teles statt Verzerrung durch Weitwinkel).
So sind die Bilder einfach langweilig weil ich nicht weiss, ist er jetzt 1 Meter Step up hoch gedreiert oder wars doch n größerer Double.
Na jut zum technischen, mir gefällt die Bearbeitung leider so gar nicht. Das ist aber erstmal persönlicher Geschmack da red ich niemandem rein. Was aber wirklich stört ist, dass die Bilder zu dunkel sind, der Kontrast zum Teil den Fahrer verschluckt etc.., sowas würde ich wirklich versuchen zu vermeiden.
Der Moment in dem du den Tuck erwischt und hier rein gestellt hast ist suboptimal, das würde kein Laie erkennen was das sein soll. Die Buttshots sind auch nicht soo toll wobei da jeder selbst ne Meinung zu hat ob das jetzt ein no go ist oder nicht.
Also lieber erstmal n bisschen mehr vom Spot zeigen, Bezug zu Höhe Weite und Umgebung und wenn das besser sitzt nochmal an die Bearbeitung und üben

Bitte sei nicht geschockt, beim ersten mal zu dem Thema hab ich mir auch ne saftige Watschn eingefangen, die aber ziemlich geholfen hat und seid dem wird sie immer schwächer wenn ich wieder was einstelle