• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Digital Ixus 50 - keine Bedienungsanleitung ;-(

• Themenersteller Themenersteller Gast_10748
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_10748

Guest
Hi!

Habe vorgestern meine Canon Digital Ixus 50 bekommen. Erstaunt stellte ich fest, daß keine Bedienungsanleitung in deutsch dabei war, nur ne Englische.

Nicht daß ich sie >zwingend< brauchen würde, die Cam ist ja eigentlich kinderleicht zu bedienen, allerdings probiere ich auch gern mal Feineinstellungen aus und würde dazu gern ne verständliche Anleitung zu Hilfe haben.

Deshalb meine Frage: Kann mir einer von Euch bitte mal eine deutsche Anleitung in irgendeinem Dateiformat zusenden, vielleicht als pdf oder so.

Vielen Dank im voraus!

Meine email : michaw27 at web punkt de

Gruß
Micha

Bei meiner S70 (von worldtronix) war auch keine deutsche Anleitung dabei. Das ist eigentlich eine Sauerei, im pdf gibts nämlich von Canon (auch für die ixus) nichts. Allerdings kannst du ein Handbuch in deutsch gegen ein Entgelt (ca. 10.- ?) bei Canon beziehen.

Probier doch einfach mal alles aus, danach brauchst du die Anleitung wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten