mchytracek
Themenersteller
Hallo,
Ich biete mein erst kürzlich erworbenes Sambesigroup Studioset zum Verkauf an. Gekauft vor 3 Wochen (am 15.11.2008) um 450 Euro.
Weil ich nach einem Studioshooting mit dem Set so begeistert war habe ich mir danach gleich noch eine Studioanlage von Multiblitz gekauft. Das Sambesigroup Set verkaufe ich weil ich die Multiblitz-Anlage für meine Zwecke besser erweitern kann (mehr abgestimmtes Zubehör).
Das Sambesigroup Set besteht aus:
* 2x Digi-Studioblitz BY-180Di, stufenlos regelbar mit 75W Einstellicht
* 2x großes Lampenstativ W807 bis 2,56m
* 1x Octobox mit 95cm, drehbar um 360°
* 1x Softschirm WEISS/transparent, 80cm Durchmesser
* 1x Reflexschirm GOLD/schwarz, 100cm Durchmesser
* 1x Abschirmklappen mit Wabe + Colorfiltern
* 1x Set Funkauslöser DRT-2G (Sender + Empfänger)
Nähere Informationen unter http://www.sambesigroup.com/
Ich kann das Set zum Einsteigen in die Studio-Blitzerei uneingeschränkt empfehlen, jedenfalls ist es besser als mit 2 entfesselten Systemblitzen.
Als Verhandlungsbasis stelle ich mir etwa € 300.- vor,
Versand nach Ö und D würde ich übernehmen.
Originalrechnung lege ich bei damit die fast vollständige Herstellergarantie in Anspruch genommen werden kann.
LG
Michael
Ich biete mein erst kürzlich erworbenes Sambesigroup Studioset zum Verkauf an. Gekauft vor 3 Wochen (am 15.11.2008) um 450 Euro.
Weil ich nach einem Studioshooting mit dem Set so begeistert war habe ich mir danach gleich noch eine Studioanlage von Multiblitz gekauft. Das Sambesigroup Set verkaufe ich weil ich die Multiblitz-Anlage für meine Zwecke besser erweitern kann (mehr abgestimmtes Zubehör).
Das Sambesigroup Set besteht aus:
* 2x Digi-Studioblitz BY-180Di, stufenlos regelbar mit 75W Einstellicht
* 2x großes Lampenstativ W807 bis 2,56m
* 1x Octobox mit 95cm, drehbar um 360°
* 1x Softschirm WEISS/transparent, 80cm Durchmesser
* 1x Reflexschirm GOLD/schwarz, 100cm Durchmesser
* 1x Abschirmklappen mit Wabe + Colorfiltern
* 1x Set Funkauslöser DRT-2G (Sender + Empfänger)
Nähere Informationen unter http://www.sambesigroup.com/
Ich kann das Set zum Einsteigen in die Studio-Blitzerei uneingeschränkt empfehlen, jedenfalls ist es besser als mit 2 entfesselten Systemblitzen.
Als Verhandlungsbasis stelle ich mir etwa € 300.- vor,
Versand nach Ö und D würde ich übernehmen.
Originalrechnung lege ich bei damit die fast vollständige Herstellergarantie in Anspruch genommen werden kann.
LG
Michael