WERBUNG

Diffusor der auch passt (430 EXII)

kiwibar

Themenersteller
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Diffusor (Bouncer) für meinen Canon Speedlite 430 EX II Blitz. Ich hab mir bei ebay einen gekauft, der angeblich für meinen Blitz gebaut ist, aber das Teil sitzt nicht wirklich fest :mad:. Eine schnelle Bewegung und ich muss mich direkt auf die Suche nach dem Teil begeben :grumble:.

Oder habt Ihr ein paar Tips für mich?

Danke

Geh auf die Website des Versandhandels dessen Name so ähnlich klingt wie ein großer Fluss (Amazonas zum Beispiel), tippe dort "430ex diffusor" ein und kauf das erste Produkt ;)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Diffusor (Bouncer) für meinen Canon Speedlite 430 EX II Blitz. Ich hab mir bei ebay einen gekauft, der angeblich für meinen Blitz gebaut ist, aber das Teil sitzt nicht wirklich fest :mad:. Eine schnelle Bewegung und ich muss mich direkt auf die Suche nach dem Teil begeben :grumble:.

Oder habt Ihr ein paar Tips für mich?

Danke

hey, ich hol mir meine immer bei [...] ab, weil die hier in berlin ihre zentrale haben.

wenn du richtig sparen willst: die sind sowohl bei amazon als auch bei ebay. guck mal wo das ding am wenigsten kostet, haben nähmlich immer andere preise.

ach und wo ich das grade sehe: ist egal welchen du dir holst, die dinger sind alle nur aus plaste. hab die tatsächlich mal in nem laden für 50 euro gesehen und musste mir das laute lachen verkneifen. würde ein joguhrtbecher nicht so albern aussehen, würde ich nichtmal die 8euro dafür ausgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten