Reserviert/Verkauft vorbehaltlich Geldeingang! Vielen Dank an das Forum und an den Käufer
Biete hier folgendes an:
neues Diffusor/Bouncer 3er-Set (weiß, grün, orange) z.B. für Canon Speedlite 580EX II, 580EX (oder auch Yongnuo 560, YN560, I+II)
Farbige Diffusoren für besondere Effekte
Die farbigen Diffusoren erfüllen den gleichen Zweck wie der weiße, haben aber jeder noch eine besondere Wirkung. Der gelbe Diffusor ist ideal für Porträtaufnahmen. Er bewirkt ein wärmeres Licht und natürlichere Hauttöne, während der blaue Diffusor kältere Farben schafft und den Gelbstich bei Kunstlichtaufnahmen reduziert.
Da neuwertig schlage ich hier EUR 10,00 inkl. Versand vor.
Lieferumfang
Versand:
Weitere Informationen:
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung / keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie durch mich.
Biete hier folgendes an:
neues Diffusor/Bouncer 3er-Set (weiß, grün, orange) z.B. für Canon Speedlite 580EX II, 580EX (oder auch Yongnuo 560, YN560, I+II)
Farbige Diffusoren für besondere Effekte
Die farbigen Diffusoren erfüllen den gleichen Zweck wie der weiße, haben aber jeder noch eine besondere Wirkung. Der gelbe Diffusor ist ideal für Porträtaufnahmen. Er bewirkt ein wärmeres Licht und natürlichere Hauttöne, während der blaue Diffusor kältere Farben schafft und den Gelbstich bei Kunstlichtaufnahmen reduziert.
Da neuwertig schlage ich hier EUR 10,00 inkl. Versand vor.
Lieferumfang
- 1 x Diffusor/Bouncer 3er-Set (weiß, grün, orange) z.B. für Canon Speedlite 580EX II, 580EX (Yongnuo 560, YN560, I+II)
Versand:
- VERSAND nur in Deutschland (ohne Inseln)
Weitere Informationen:
- Nichtraucher und tierloser Haushalt!
- Artikel: NEU/ Zustand A+ (siehe Bilder, original Aufnahmen des Gegenstandes vom 15.04.12)
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung / keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie durch mich.
Zuletzt bearbeitet: