• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die wundervolle Frances.

MEMO

Themenersteller
Lang ist es her, dass ich hier was gepostet hatte.. ;)

Vielleicht gefällts dem Einen oder Anderen ja ;)

1.
1.jpg

2.
2.jpg

3.
3.jpg

4.
4.jpg

5.
5.jpg

6.
6.jpg

Die Bilder bieten schonmal eine gute Basis, jedoch ist die Bearbeitung nicht wirklich vorteilhaft.

> Ihr Gesicht hättest du ganz wenig retouchieren können
> Die Äderchen in den beiden wurde durch die Bearbeitung richti verstärkt. Teilweise sehen die Beine aus wie Zombiebeine
> Was ist bei Nummer 5 beim hinterem Arm los? Bearbeitrungsfehler?
> Zudem finde ich das Bokeh ziemlich unruhig.

Investiere doch nochmals ein paar Minuten dann werden die Bilder :top: :top:

Gruss

Moin,
der Fotografische Teil ist verdammt gut geworden!
Bei der BEA muss ich mich meinem Vorredner anschließen.
Kontrast schadet hier auch nicht, glaub ich ;) zumindest würds mich mal interessieren wie es mit aussieht, die Bilder sind mir etwas "flau"

Eindruck der Bilder ist super Modell auch super. Allerdings ist die haut sehr Fleckig.. ich Persönlich hätte beim letzten Bild den Arm nicht abgeschnitten aber naja Geschmackssache.

5 Minuten nach bearbeiten und es sind super bilder!

außer bild 2 (mit dem kleid zwischen den beinen) gefallen mir die bilder gut.
ist das komplett bei natürlichem licht gemacht? also ohne blitz oder reflektor?
und wie habt ihr das outfit und die posen abgeklärt, war das sache des models oder hast du sie angewiesen?

Hallo,

also die Bilder an sich finde ich nicht schlecht, aber die Bearbeitung ist wirklich katastrophal (aus meiner Sicht) für die Bildwirkung.

Sieht irgendwie nach zuviel geschraube am "Dynamik"- "Tiefen/Lichter"- und "Klarheit"-Regler (oder etwas ähnlichem bei nicht-Adobe Programmen) aus. Natürlich ist das nur eine Vermutung, und du hast evtl. etwas ganz anderes gemacht. Am störendsten finde ich die (vermutlich) durch die Bearbeitung extrem betonten Strukturen auf der Haut und die vielen sehr unnatürlichen Kontraste und Doppelkonturen (sehr stark z.B. bei #5). Etwas mehr Gesamtkontrast könnte m.M.n. auch nicht schaden, aber das ist natürlich, ähnlich wie die Tonung, auch immer Geschmackssache. Hier sieht es so aus als wolltest du auf biegen und brechen kein weiß oder schwarz (oder etwas das dem nahe kommt) im Bild haben.

Grüße

Die EBV ist - nun ja - sagen wir mal: steigerungsfähig. Und nein, es lässt sich nicht alles mit 'Geschmackssache' relativieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten