guts84
Themenersteller
Hallo... ich hab viel rum überlegt und ich glaube sich die ganzen tests im internet anzuschauen das verwirrt nochmehr hab hier auch schon einige tipps bekommen
danke
und nun folgende auswahl:
Canon EOS40D
Pentax K200D / K20d
Olympus E 520
ich will mehr allgemein sowie Outdoor Model Shootings machen aber irgendwan auch mal Indoor Model Shootings.
Die Objektive sollten später nicht so "teuer" sein (wenn ich sie mir neu holle)
Sie sollte normal schnell sein also sportfotografie betreibe ich nicht daher muss sie nicht turbo schnell sein.
Die Bildqualität der Kamera sollte gut und detailreich sein (kein matsch) und das heißt es sollte nach dem fotografieren weniger am pc nachbearbeiten müssen.
Ja ... meine bilder http://guts84.deviantart.com/gallery
hatte auch schon hier ein thread offen. Danke auch allen da die mir geholfen haben. Das ist meine enge auswahl und ich würd gern von euch wissen nicht anhand von tests oder berichten sondern eher erfahrungen welche der kameras von der auswahl gut sind und welche ihr weniger gut findet. Wenn ihr halt mit einer oder mehreren der kameras erfahrungen habt.
Weil die ganzen tests im internet verwirren nur noch mehr und machen einen ganz kirre so das man am ende gar nix mehr weiss...
Also was meint ihr für welche würdet ihr tendieren ?
Und weis jemand wie die qualität der Oly im vergleich zur pentax ist?

und nun folgende auswahl:
Canon EOS40D
Pentax K200D / K20d
Olympus E 520
ich will mehr allgemein sowie Outdoor Model Shootings machen aber irgendwan auch mal Indoor Model Shootings.
Die Objektive sollten später nicht so "teuer" sein (wenn ich sie mir neu holle)
Sie sollte normal schnell sein also sportfotografie betreibe ich nicht daher muss sie nicht turbo schnell sein.
Die Bildqualität der Kamera sollte gut und detailreich sein (kein matsch) und das heißt es sollte nach dem fotografieren weniger am pc nachbearbeiten müssen.
Ja ... meine bilder http://guts84.deviantart.com/gallery
hatte auch schon hier ein thread offen. Danke auch allen da die mir geholfen haben. Das ist meine enge auswahl und ich würd gern von euch wissen nicht anhand von tests oder berichten sondern eher erfahrungen welche der kameras von der auswahl gut sind und welche ihr weniger gut findet. Wenn ihr halt mit einer oder mehreren der kameras erfahrungen habt.
Weil die ganzen tests im internet verwirren nur noch mehr und machen einen ganz kirre so das man am ende gar nix mehr weiss...
Also was meint ihr für welche würdet ihr tendieren ?
Und weis jemand wie die qualität der Oly im vergleich zur pentax ist?
Zuletzt bearbeitet: