Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr hübsches Model. Bilder leider teilweise etwas überstrahlt. Somit wirkt die gute teilweise sehr blass. Ansonsten schöne Posen![]()
Schade das Du ein Freund von so ultraflachem Licht bist, bis auf das eine Portrait ist es etwas ..... einfach(?). Keine Akzente, keine Schatten, nix was das Auge leitet.
Ansonsten würde ich versuchen nicht an Gelenken zu schneiden.
Hübsches Model![]()
Ui ich weiß nicht ob die Position auf Bild 3 so günstig für die Dame ist....siehe Bauchpartie....
Das sieht man auch am Gesichtsausdruck![]()
ich finde die Bilder und die Frau Toll.
hoffe das ich auch irgendwann mal solche Bilder hinbekomme.
Glaub mir Alex, wenn ich das so könnte wie du würde ich es nicht machenAber ich krieg es nicht nachgestellt.
Vllt sollte ich meine Wände hier schwarz streichen, oder abhängen. Glaube ich habe zu viel Streulicht...
Hier habe ich mich allerdings dazu verleiten lassen den Ringblitz als Fill zu nehmen, da strahlen die Augen so toll. Und der ist ja nix für Schatten![]()
^^Mit dem Ringblitz bekomm ich auch keine Schatten hin.
Einfach Dein Hauptlicht ein bisschen aus der Cam-Achse nehmen, nach rechts oder links und schön hoch.
Wenn Du Dein Model auf den Boden legst/ setzt (was ja desöfteren der Fall ist), sollte doch diese Höhe völlig ausreichenIch habe ja alles mögliche versucht. Aber dein "schön hoch" mag das Problem seinWeil Keller = 2,10m Deckenhöhe.. kannste also vergessen...
![]()
Morgen,
Eigentlich ein schönes Modell, aber die gesamte Umsetzung ist einfach zu klischeehaft und einfallslos. Ein bisschen mehr Kreativität wäre schon besser gewesen, solche Bilder gibt es wie Sand am Meer.
Gruss