Equivalent
Themenersteller
...sieh an, sieh an!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für Deinen "..." Kommentar. Ich hätte mich gefreut, wenn Du ihn geschrieben hättest, nachdem auch das Bild eingestellt war. Da Du aber schneller mit dem Kommentieren warst als ich mit dem upload, kann ich leider mit dieser Aussage nichts anfangen.
......
Vielen Dank für Deinen "..." Kommentar. Ich hätte mich gefreut, wenn Du ihn geschrieben hättest, nachdem auch das Bild eingestellt war. Da Du aber schneller mit dem Kommentieren warst als ich mit dem upload, kann ich leider mit dieser Aussage nichts anfangen.
Bei dem Motiv aber handelt es sich um einen Mauerstein, an dessem unteren Ende sich irgendeine gelbe, "eisenhaltige??" Ablagerung gebildet hatte (Vielleicht eine Pissrinnne von Hunden? ;-)
Jedenfalls empfand ich die Deutung "naheliegend" hier eine Wüste mit Dünen zu sehen. Willkommen war mir die Steinstruktur selbst, die durch ihre hellen Flächen langgezogene wolkenähnliche Formen offenbarte.
Vielen Dank also für die Rückmeldungen!
Bei dem Motiv aber handelt es sich um einen Mauerstein, an dessem unteren Ende sich irgendeine gelbe, "eisenhaltige??" Ablagerung gebildet hatte
Ich bitte sehr darum, diese, stets als Voraussetzung, beim Betrachten meiner Bilder mit einzubringen! Das ganze macht mir die Sache leichter und Euch schwerer! Eine mir willkommene Arbeitsteilung ;-)Danke für die Aufklärung. Für diese Interpretation brauchts mMn schon eine Meeeeenge Phantasie[...]
Ja, danke! Ich andererseits finde es immer schön zu lesen, wo Menschen Motive entdeckt haben oder den Blick wandern lassen. Da muss man im Gegenzug dann auch mitmachen und selbst Dinge offenbaren. Auch wenn sie tatsächlich hin und wieder entlarvend wirken ;-)schade, daß Du es entzauberst hast. Ist es nicht manchmal interessanter, der Fantasie ihren Lauf zu lassen?
Auf jeden Fall schön gesehen und interpretiert!![]()
Sicherlich, aber erstaunlicherweise habe ich erst nach der Erklärung den Zugang zum Bild gefunden. Wäre schade drum gewesen, wenn dem nicht so gewesen wäre. Ich hätte etwas interessantes verpasst.schade, daß Du es entzauberst hast. Ist es nicht manchmal interessanter, der Fantasie ihren Lauf zu lassen?