Gast_140505
Guest
Im Nürnberger Stadtpark wurde erst vor gar nicht langer zeit, eine neue Skulptur aufgestellt! An dieser Figur scheiden sich die Geister, denn die Besucher des Parkes mögen sie nicht sonderlich. Ich habe es gestern hautnah erlebt: Die einen meckern und schimpfen lauthals, dass es eine Frechheit wäre, solch einen Stein des Anstoßes aufzustellen, die anderen zucken gelangweilt mit den Schultern und sagen, "Na und?" und wieder andere schauen interessiert diese merkwürdeige Figur an und versucht aus ihr schlau zu werden.
Ich gehöre zu letzteren.... Ich habe diese Skulptur nur aus der zeitung gekannt und sie gestern, stirnrunzelnd und fragend in Augenschein genommen, mit der meinung, dass man nicht richtig definieren kann, was die eigentlich macht....
- Sitzt die auf Klo? befindet sie sich auf der Piste beim Skifahren? Fährt sie Fahrrad?
Keine Ahnung....., diese merkwürdige Figur stelle ich Euch hier einmal vor.....
Ich meine, schlimmer als manche Skulptur aus früheren Zeiten ist sie ganz gewiss nicht, nur eben sehr ungewöhnlich.
Was meint Ihr dazu?
LafeFa

Ich gehöre zu letzteren.... Ich habe diese Skulptur nur aus der zeitung gekannt und sie gestern, stirnrunzelnd und fragend in Augenschein genommen, mit der meinung, dass man nicht richtig definieren kann, was die eigentlich macht....

Keine Ahnung....., diese merkwürdige Figur stelle ich Euch hier einmal vor.....
Ich meine, schlimmer als manche Skulptur aus früheren Zeiten ist sie ganz gewiss nicht, nur eben sehr ungewöhnlich.
Was meint Ihr dazu?
LafeFa