Gast_2070
Guest
Achja genau, zufrieden war ich mit der 10D sehr, als ich dann aufgrund der Streitereien die D70 nur mal testen wollte um mir einen für mich abschliessend ehrlichen Testbericht zu verschaffen habe ich mich quais "verliebt" 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Rheinlaender schrieb:Franklin2K schrieb:Mal ne Frage: Gibt es bei Nikon Objektive, die unseren Volks-L-Linsen 17-40/4L und 70-200/4L qualitativ entsprechen? Wenn ja, was kosten diese?
Da mach dir mal keine Sorgen....die gibbet.....![]()
Es gibt von Nikkor selber Objektive in diesem Bereich und man sollte beachten das Sigmaobjektive sehr oft an einer Nikon weniger schlecht funktionieren als an einer Canon. Obwohl ich diese Aussage nur vom Hörensagen kenne.......allerdings waren es Berufsfotografen mit denen ich desöfteren zu tun habe.
-Silvax- schrieb:na dann komm mal mit Beispielen ?!
Klar gibts die nur kosten die ein ganzes Stück mehr. Auch von Sigma kenne ich keine Optiken die der Abbildungsleistung, Geschwindigkeit und vom Händling ein 17-40/4L oder einem 70-200/4L gleichen.
Tom Bombadur schrieb:MAn kann durchaussagen, Du warst daran beteiligt!![]()
![]()