• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Sieger vom Forumswettbewerb November 2004 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Silvax-

Themenersteller
Unser erster Wettbewerb ist nun komplett abgeschlossen. Hiermit möchte ich den von den Usern gewählten Sieger des Forumswettbewerb November 2004 bekannt geben.

In der Wertung nehme ich all die User 10 Punkte oder mehr erreicht haben.

Es ist:

1. Platz: Der User "worldwidefoto" mit stolzen 37 Pkt.
2. Platz: Der User "Silvax" (mag es selber kaum glauben *g*) mit 28 Pkt.
3. Platz: Der User "OGeith" und der User "chakotey" mit jeweils 20 Pkt.
4. Platz: Der User "Dr007" mit 15 pkt.
5. Platz: Teilen sich sage und schreibe 4 User mit jeweils 14 Pkt.:

- der User "fry.in.space"
- der User "Armin Bergblick"
- der User "SanahTaz"
- der User "katze13409"

6. Platz: der User "Daniel C." mit 13 Pkt.
7. Platz: der User "Thomy" und der User "Marv" mit jeweils 12 Pkt.
8. Platz: der User "Semilba" mit 11 Pkt.

(Die Siegerbilder findet Ihr hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=20783 )

Gratulation an den User "worldwidefoto" dem Sieger dieses Wettbewerbes. Dazu nochmal vielen Danke an alle die hervoragende Bilder im Wettbewerb abgeliefert haben.

Von mir persönlich nochmal ein zusätzlichen Dank an alle die für mein Bild gevotet haben. Das freut mich besonders das dieses Foto doch einigen gefallen hat. :)

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon bei der Bewertung geschrieben habe, mit dem Ersten Forumspost so ein Bild abzuliefern fand ich schon bemerkenswert. Aber dass das Bild auch noch gewonnen hat ist ja wohl der Hammer oder ? ;)

Ja, ist ein wunderschönes Bild.
Erstes Bild hier heisst ja nicht, dass jemand erst seit gestern fotografiert :rolleyes: Das vergisst man schnell.

Ich nehme an, "worldwidefoto" fotografiert schon eine Weile ?

Sacha

Gratulation an alle "Sieger" es waren schon klasse Fotos dabei.

auch ich gratuliere den siegern und platzierten. die geschmaecker waren ja bei der abstimmung sehr verschieden, allerdings haben sich wirklich die meiner meinung nach besten fotos absetzen koennen und verdient die lorbeeren davon getragen.

gruss heiko

wow, vierter Platz. Danke an alle die für mich abgestimmt haben, finde ich echt Klasse :) Übrigens das siegerbild hat es verdient, ist ein top Bild.

Super - hätte ich nicht gedacht! Bei den vielen klasse Aufnahmen! Besten Dank an alle!
Den Bayerischen Wald(wo meine Aufnahme entstand) kann ich allen nur ans Herz legen - egal zu welcher Jahreszeit!
Ich fotografiere intensiv seit 2001(nur wenn es jemanden interessiert!!!)

Nochmals vielen Dank und weiterhin gut Licht!

P.S. Meine Hompage www.worldwidefoto.de ist zwar noch nicht ganz fertig,
aber dort könnt Ihr noch etwas mehr über mich erfahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten