-Silvax-
Themenersteller
Hiermit möchte ich den von den Usern gewählten Sieger des Forumswettbewerb Juni 2005 zum Thema "Kinder" bekannt geben.
Es ist:
1. Platz: Der User "10mabo" und der User "Lumi W."
2. Platz: Der User "-Silvax-"
3. Platz: Der User "Skyfox"
--------------------------------
4. Platz: Der User "Bonzen" und der User "feisman"
5. Platz: Der User "jr!"
6. Platz: Der User "The Noth Face"
7. Platz: Der User "doerri"
8. Platz: Der User "scanline"
(Die Siegerbilder findet Ihr hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=20783 )
Gratulation an den Usern "10mabo" und "Lumi W." den Siegern dieses Wettbewerbes. Diese beiden User habe neben dem Kopf an Kopf rennen doch mit Abstand gewonnen und exakt die selbe Punktzahl erreicht.
Meiner Meinung nach waren wirklich tolle Bilder dabei gewesen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht die anderen Bilder anzuschauen welche nicht gewonnen haben. Denke das Voteing war generell schwer da viele tolle Bilder dabei gewesen sind.
Leider lesen die wenigsten Teilnehmer die Wettbewerbsregeln, aber vielleicht wirds das nächste mal ja besser, mal schaun.
Nochmal vielen Dank an alle die an dem Wettbewerb teilgenommen haben.
Es ist:
1. Platz: Der User "10mabo" und der User "Lumi W."
2. Platz: Der User "-Silvax-"
3. Platz: Der User "Skyfox"
--------------------------------
4. Platz: Der User "Bonzen" und der User "feisman"
5. Platz: Der User "jr!"
6. Platz: Der User "The Noth Face"
7. Platz: Der User "doerri"
8. Platz: Der User "scanline"
(Die Siegerbilder findet Ihr hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=20783 )
Gratulation an den Usern "10mabo" und "Lumi W." den Siegern dieses Wettbewerbes. Diese beiden User habe neben dem Kopf an Kopf rennen doch mit Abstand gewonnen und exakt die selbe Punktzahl erreicht.
Meiner Meinung nach waren wirklich tolle Bilder dabei gewesen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht die anderen Bilder anzuschauen welche nicht gewonnen haben. Denke das Voteing war generell schwer da viele tolle Bilder dabei gewesen sind.
Leider lesen die wenigsten Teilnehmer die Wettbewerbsregeln, aber vielleicht wirds das nächste mal ja besser, mal schaun.
Nochmal vielen Dank an alle die an dem Wettbewerb teilgenommen haben.
Zuletzt bearbeitet: