CharlieWaffles
Themenersteller
Hier ein kleines Composing von mir.
Kritik wie immer erwünscht.

Kritik wie immer erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kritik wie immer erwünscht.![]()
Also entweder sind die Bilder so kacke dass alle denken, alter du musst doch selbst sehen dass die Bilder kacke sind, was sollen wir da jetzt noch sagen.
Oder die Bilder sind so geil ( was ich einfach mal bezweilfle) dass keiner sich traut was zu schreiben.![]()
Wenn die Lichtrichtung der Wolke stimmt (Auflicht) müsste Deine Schnecke ebenfalls Auflicht bekommen.
Die sparsame Bewölkung am Himmel impliziert nicht so differenzierte Sonnen-Schattenbereiche auf dem Boden. Eher hast Du die Schatten benutzt, um konzeptionelle Unstimmigkeiten zu kaschieren...
Ähnliches gilt für Bild 2, wo man wegen der massiven Abschattungen keine Wasserlinie am Boot mehr erkennen kann. Nicht gerade typisch für die hier vorherrschende diffuse Lichtstimmung bei bedecktem oder überwiegend bedecktem Himmel. Diffuses Licht und so tiefe Schatten passen nicht zusammen.
LG Steffen