Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lasst sie genau so wie sie ist. Pickel und Narben kannste von mir aus killen.wie hätte die haut denn sonst sein sollen?
das die haut keien struktur mehr hat liegt daran das ich sie weggemacht habe.
und mich licht aarbeiten is so ne sache... hab halt kein gutes lichtequip![]()
naja ich hab nicht zuerst in PS gelernt die haut glatt zu bügeln ^^. bin webdesigner und arbeite schon viele jahre mit photoshop. aber ich habe nunmal keine ahnung von bearbeitung.
das die haut keien struktur mehr hat liegt daran das ich sie weggemacht habe.
was ist eine strobisten ausrüstung?
Versuchs mal mit dem Hochpassfilter, der mindert die Porentiefe, ohne alles zu aquarillieren, Gaus ist ziemlich grausam in der Stärke, die du verwendet hast.
Also ich finds gut so...
eine strobisten ausrüstung sind mehrere blitze die über mittenkontakt ausgelöst werden (z.b billig Blitz aus der bucht für 20€)
meistens wird zum auslösen ein Funktrigger (auch gerne Chinatrigger) verwendet...
da kann man schöne Ergebnisse damit erzielen
eigentlich egal.
Eben - und das wollen wir doch nicht. Nicht sich heraus reden, sondern Fehler einsehen und für die Zukunft umsetzen.ich habe nur versucht meinen fehler glattzureden