trueman33
Themenersteller
Hallo, ich biete hier meine erworbene Olympus OM-D 10 Mark II in OVP an. Ich habe Sie von einem älteren Herrn abgekauft, der damit Bilder seiner Frau abfotografieren wollte und das mit alten Minoltaobjektiven. Nach Rücksprache mit dem Olympusservice scheint es über die Presse gelaufen zu sein, also ein Gewinn. Daher gibt es ohne Kaufrechnung keine Gewährleistung. Der Lieferschein wird beigefügt, wie ich ihn erhalten habe. Geliefert wurde sie am 01.07.2016. Ich versichere natürlich den technisch und optisch einwandfreien Zustand.
Ich habe sie neben der GX8 haben wollen und gemerkt. 2 ist eine zu viel ;-)
Siehe Fotos.
Die Kamera kommt natürlich in der originalen Verpackung mit allen Kabeln, Ladegerät usw. Dazu kommt noch eine hochwertige Glasschutzfolie, die ich direkt drauf gepackt habe. Weiterhin eine Kabelfernbedienung, die ich gestern erst erhalten habe und dazu packe. Das Buch von Frank Späth ist dabei und zwei zusätzliche Akkus, also insgesamt drei davon.
Das Gesamtpaket ist wie aus dem Ei gepellt und es kommt zum Schnäppchenpreis von409 399 Euro mit DHL als versichertes Paket zu Dir in D.
Das Übliche, da Privatverkauf, keine Haftung oder Gewährleistung durch mich und keine Rücknahme.
Ich habe sie neben der GX8 haben wollen und gemerkt. 2 ist eine zu viel ;-)
Siehe Fotos.
Die Kamera kommt natürlich in der originalen Verpackung mit allen Kabeln, Ladegerät usw. Dazu kommt noch eine hochwertige Glasschutzfolie, die ich direkt drauf gepackt habe. Weiterhin eine Kabelfernbedienung, die ich gestern erst erhalten habe und dazu packe. Das Buch von Frank Späth ist dabei und zwei zusätzliche Akkus, also insgesamt drei davon.
Das Gesamtpaket ist wie aus dem Ei gepellt und es kommt zum Schnäppchenpreis von
Das Übliche, da Privatverkauf, keine Haftung oder Gewährleistung durch mich und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: