• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Nr. 22!

Longing

Themenersteller
Aufgenommen auf der Insel Elba. Hoffe, es gefällt! :)

ic.jpg

Schöne Grüße
Michael

Fantastico! Endlich! Ich will mich ja nicht selbst loben, aber es hat was gebracht! ;-)

Wunderbare Stimmung! Eine Szene, die in sich "Szene" genug ist! Wie viele Deiner Bilder einfach und endlich! mal wieder etwas das vollendet erscheint! Schöne Farbgebung, tolles Licht Schattenspiel!

Vielen Dank! :) War wirklich eine sehr harmonische Ecke. Ich muss die Insel nochmal besuchen und etwas mehr Zeit mitbringen. :p

Schöne Grüße
Michael

:top:, mehr gibts nicht zu sagen!

hi,

schoenes bild, aber ich finde den linken (schattigen) Bereich etwas zu flau...
vllt. kann da mehr Tiefen rein?

oder stattdessen alles etwas entsaettigen... nein. wohl schade um die Farben...

schoen gesehen!

lg
Mike

Ein gefälliges, schönes Stimmungsbild. Sofort werde ich in einen Reise-Entdecker-Modus versetzt. Das Bild schafft es nicht nur zu dokumentieren, sondern mich einzuladen, die Farben, Formen, Lichter, Düfte, Texturen etc. zu erkunden. Nicht das Ding an sich ist mir hier wichtig, sondern die komplexe Mischung, die dann erst das Gesamtwerk entstehen lassen. Das mag ich hier sehr gerne. Schön, dass du die stürzenden Linien nicht ausgerichtet hast - das gibt dem Bild viel von seiner Lebensnähe.

cheers,
Roland

WERBUNG
Zurück
Oben Unten