• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Küste an der London Bridge

photorpedo

Themenersteller
Hallo, zur Zeit bin ich in Australien unterwegs und wollte euch das geschossene Bild nicht vorenthalten. Aufgenommen vorgestern auf der Great Ocean Road: die Küste der an der London Bridge.

Die Flecken hätte man ja mal wegretouschieren können oder? :rolleyes:

Die Flecken.. ok könnten gestempelt werden.. aber ..das bild wirkt allg. sehr unscharf..also.. ich erkenn nix scharfes :confused:
Ansonsten ein sehr schönes Foto... :)

Die (mangelnde) Schärfe ist aber auch das Einzige, was fehlt. Sonst super! Tolle Farben und guter Bildaufbau.

Gruß MM:)

Wunderschöner Kontrast zwischen den warmen Wolken (links) und den kalten Wolken (rechts).

Von der Stimmung her wirkt es. :top:
Die Farben sind etwas knallig, andererseits gefällts mir doch ganz gut so.

Es schaut aber etwas gebügelt aus?

hallo, ich könnte das bild etwas unscharf maskieren. die unschärfe könnte meines erachtens nach vom wind kommen, denn es war sehr windig an diesem tag.

wenn ich von der tour wieder zurück bin, werde ich mich mal dran machen die ganzen flecken zu stempeln.

das bild wirkt so gebügelt, da ich einen nd4 filter noch vor der linse hatte.:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten