• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die kleine Mia...

naro

Themenersteller
heute hatte ich die kleine Mia vor der linse
hoffe die Bilder gefallen.

Sorry aber das ist "wie eine Puppe trappieren" ein wenig too much, #2 finde ich noch ok, aber #3 mit dieser komischen Mütze geht für mich gar nicht und bei #1 habe ich Angst das das Ding umfällt :o - sorry meine Meinung.

H Naro,

die Bilder sind technisch gut gelungen. #2 ist sehr schön. Die Befürchtung von Olli70 hinsichtlich der Standfestigkeit des Tragkorbes (Vase?) teile ich. :)

Also ich finde alle 3 super!! Habe an denen gar nichts auszusetzen!

Auch die Umsetzung gefällt! Ich mag solche Bilder lieber als die "normalen" Babyfotos...

Und den Babys stört es auch nicht ob sie auf dem Boden auf einer Decke liegen oder eben in einem Korb... Außerdem bleiben sie ja nicht ewig in diesen Positionen!

Wer selbst schon mal solche Fotos gemacht hat weiss wie sehr besorgt die Eltern dabei sind. Wäre das Ding nicht standfest gäbe es diese Bilder nicht.
Daumen hoch :-)

VG
Albin

Auch als Mann darf ich sagen,dass ich die Baby Fotos entzückend finde,oder :D
Sehr gelungen, wie ich finde.
Beim 3ten überleg ich allerdings beim Anschauen, auch ständig, wie würds ohne Mütze aussehen - kann mich aber nicht entscheiden,obs ohne Mütze besser wär....

Die Bilder gefallen mir, mal was anderes! Zudem sieht die kleine auch total süß aus! Wo bekommt man denn solche Mützen? Finde die total cool und würde mir auch gerne eine kaufen :D

Die Bilder gefallen mir, mal was anderes! Zudem sieht die kleine auch total süß aus! Wo bekommt man denn solche Mützen? Finde die total cool und würde mir auch gerne eine kaufen :D

solche Mützen kannst du selber machen ( Mama oder Omi) oder mit viel Glück bekommst du sie bei E-bay...Kosten allerdings auch ein bissl was...

Sehr schöne Bilder! Die Mütze find ich auch goldig, villt hätte ich aber hier lieber eine "kuschlige/weiche" Mütze gesehen, mit diesen Bärenohren.
Aber auch so finde ich passt es total, wie ein kleiner Bär der müde brüllt ;)
schön gemacht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten