• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die ist definitiv auf dem Holzweg !

-Silvax-

Themenersteller
punkti.jpg

;)

Woher weißt du denn, daß das eine "sie" ist? Haste nachgeguggt? :D

Wieder ein typisches Silvax-Makro: sauber, klar, schöner Bildaufbau, scharf und tolle Farben. Wie machst du das nur immer?

Aber diesmal war es nicht das Tamron mit Zwischenring, oder?

das frag ich mich auch, woher du das weißt obs ne sie ist :rolleyes: . zum bild, was sagt man dazu, allerbeste qualität usw...... (ist schon fad bei dir) :p

LG/Edi

Lucy schrieb:
Woher weißt du denn, daß das eine "sie" ist? Haste nachgeguggt? :D

naja ich sehe keine Brüste ! :D
Omg ka warum ich sie geschrieben habe, denke das war ein Schluck Chinatee zuviel ! :D

Lucy schrieb:
Aber diesmal war es nicht das Tamron mit Zwischenring, oder?

doch war es ! ;)

Lucy schrieb:
Das mag ich ja gar nicht glauben :eek:
Ich meine, das ist doch so ziemlich 1:1 (wenn es kein Crop ist). Da kann man ja alle echten Makro-Objektive wegschmeißen!

nein, das ist ein Crop !
Und ich mußte schon extrem nah an den kleinen ran, mit der Geli habe ich schon Grund (Holzstamm) berührt auf dem der Marienkäfers saß. Mit einem Makro kannste da ein Fullframe machen da haste ganz andere Möglichkeiten. Hatte nur mein Tamron dabei da ich mit meinen kleinen auf einem Spielplatz gewesen bin. Die Aufnahmen waren eigentlich mehr Spielerei gewesen um zu sehen wie das Tamron so bei Makros ist. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten