• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
    Thema: "Regen"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die hundehalterin...

85mk7

Themenersteller
nabend,

eigentlich stand der hund der dame im fokus - aber ein paar bilder waren ihr natürlich auch gegönnt... dieses gefiel mir ganz gut.

sorry, hast du drüber nachgedacht, das man deine beiträge auch nachsehen kann?
foto finde ich ok. anschnitt der hände gefällt nicht.

Sorry, in Foren, in denen man meine Beiträge nicht sehen schreibe ich selten.

Dass mir das Bild nicht gefällt und ich nicht verstehe, wieso so ein Foto hier landet, darf ich nicht äußern?

hat dir doch niemand verboten.
die Meinung ist auch legitim. nur das "wie" ist entscheidend. und manchmal auch aus welcher Position heraus.

hat dir doch niemand verboten.
die Meinung ist auch legitim. nur das "wie" ist entscheidend. und manchmal auch aus welcher Position heraus.

Man muss ja nun nicht alles in Watte packen oder? Außerdem würde mich eher vom TO interessieren, was ihm an dem Bild gefällt und wieso er es hier reinstellte um vielleicht mal eine andere Sichtweise auf das Bild zu bekommen.

deine bärchen und dosenbilder meine ich

Wo ist jetzt der genaue Zusammenhang mit meinen hier veröffentlichten Photos und diesem Threat?

Zuletzt bearbeitet:
nun - jedem seine meinung... etwas hart die kritik aber passt scho... geschmäcker sind verschieden - das ist auch gut so.

warum ich das bild ganz gut finde? mir gefällt die lichtstimmung und atmosphäre... das bild strahlt für mich einfach natürlichkeit aus.
es is halt mehr ein schnappschuss und der bildbeschnitt könnte sicher noch etwas enger gefasst werden.

warum ich das bild ganz gut finde? mir gefällt die lichtstimmung und atmosphäre... das bild strahlt für mich einfach natürlichkeit aus.
es is halt mehr ein schnappschuss und der bildbeschnitt könnte sicher noch etwas enger gefasst werden.
Sehe ich genauso. Schönes Licht, Hintergrund lenkt nicht ab, Modell wirkt natürlich, Perspektive ist okay.
Wenn Sie das nächste mal etwas aufrechter sitzt, wird sie auch nicht so zusammensacken und positiver rüberkommen.

Ich finde das Bild als Portrait ganz gut, vielleicht etwas viel Luft nach oben. Was mir fehlt ist der Hund zum Titel,... die Leine stellt zwar eine Verbindung her, aber irgendwie würde ich gerne den Hund zur Frau sehen.

Gruß
Codi

danke erstmal für eure meinungen zum bild :)

@ codi: die entsprechenden hundebilder kannst du bei interesse im nikon-bilderthread unter dem objektiv tamron 70-200mm finden

Ja stimmt. Der Hund fehlt so zu der Halterin. Ansonsten find ich das Bild nicht so schlecht, wie du schon sagst Bildstimmung und Farbe passen, das Mädel macht auch einen absolut netten natürlichen Eindruck was ich toll finde. Nicht so aufgepustet zum Casting, sondern einfach natürlich.

danke erstmal für eure meinungen zum bild :)

@ codi: die entsprechenden hundebilder kannst du bei interesse im nikon-bilderthread unter dem objektiv tamron 70-200mm finden

Der Hund selbst interessiert mich nicht. Es geht um das Bild und seinen Titel. Zum Titel fehlt mir der Hund im Bild,... ob man den in anderen Foren sehen kann ist völlig unwichtig. ;-).

Gruß
Codi

Ich stimm auch zu. Der Titel ist zudem etwas irreführend denn das Photo alleine hat mit Hunden und Halten soviel gemein wie ein Ziegenpopo mit einer Trompete :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten