Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dieses gefiel mir ganz gut.
Mir nicht, wärst du besser mal bei den Hunden geblieben
sorry, hast du drüber nachgedacht, das man deine beiträge auch nachsehen kann?
foto finde ich ok. anschnitt der hände gefällt nicht.
Sorry, in Foren, in denen man meine Beiträge nicht sehen schreibe ich selten.
hat dir doch niemand verboten.
die Meinung ist auch legitim. nur das "wie" ist entscheidend. und manchmal auch aus welcher Position heraus.
deine bärchen und dosenbilder meine ich
Sehe ich genauso. Schönes Licht, Hintergrund lenkt nicht ab, Modell wirkt natürlich, Perspektive ist okay.warum ich das bild ganz gut finde? mir gefällt die lichtstimmung und atmosphäre... das bild strahlt für mich einfach natürlichkeit aus.
es is halt mehr ein schnappschuss und der bildbeschnitt könnte sicher noch etwas enger gefasst werden.
Sehe ich genauso. Schönes Licht, Hintergrund lenkt nicht ab, Modell wirkt natürlich, Perspektive ist okay.
Wenn Sie das nächste mal etwas aufrechter sitzt, wird sie auch nicht so zusammensacken und positiver rüberkommen.
danke erstmal für eure meinungen zum bild
@ codi: die entsprechenden hundebilder kannst du bei interesse im nikon-bilderthread unter dem objektiv tamron 70-200mm finden