• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die freaky Tanja :) *Freak-Legion-Shooting*

GuterJunge

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
:):ugly:

Yes!

Sehr gutes Bild! Das Chaos gefällt mir in diesem Fall!

Finde das Bild auch super...=) bis auf das die Blätter des Maiskolbens irgendwie komisch abgeschnitten sind unten, ich weiß das es nur ne Kleinigkeit ist aber irgendwie störte mich das... ich dacht sag ichs einfach mal...=) aber sonst gute Arbeit.

lg
Wieslaw

Und könnten wir übers Wasser laufen, würden sie sagen: Nicht einmal Schwimmen können die!....

:angel::rolleyes:
das bild ist okay, aber bei solchen sprüchen darfs ruhig etwas mehr sein - reicht nicht aus n mädel ins feld zu setzen und ihr n kolben ins gesicht zu schieben. freaky-flodder-abgespaced phrasenhascherei ziehts auch nicht übers wasser. mehr ideen braucht das land. :)

das bild ist okay, aber bei solchen sprüchen darfs ruhig etwas mehr sein - reicht nicht aus n mädel ins feld zu setzen und ihr n kolben ins gesicht zu schieben. freaky-flodder-abgespaced phrasenhascherei ziehts auch nicht übers wasser. mehr ideen braucht das land. :)

Versteh ich grade nicht so ganz, ob das nun positiv oder negativ gemeint ist :ugly:

Und könnten wir übers Wasser laufen, würden sie sagen: Nicht einmal Schwimmen können die!....

:angel::rolleyes:
:lol: Genau
das bild ist okay, aber bei solchen sprüchen darfs ruhig etwas mehr sein - reicht nicht aus n mädel ins feld zu setzen und ihr n kolben ins gesicht zu schieben...
Vielleicht würde es schon ausreichen, wenn man sich entspannt. ;)
Und die Formulierung "n Kolben ins Gesicht schieben" solltest Du mal mit Deiner Frau/Freundin diskutieren. :p

WERBUNG
Zurück
Oben Unten