Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War mal auf Eurer Homepage - sehr genial.
Wenn´s jedermanns Sache wäre, wäre es Durchschnitt. Und Durchschnitt is selten gut.Dankeschön, freut mich das es gefällt... is ja nich jedermanns Sache...![]()
das bild ist okay, aber bei solchen sprüchen darfs ruhig etwas mehr sein - reicht nicht aus n mädel ins feld zu setzen und ihr n kolben ins gesicht zu schieben. freaky-flodder-abgespaced phrasenhascherei ziehts auch nicht übers wasser. mehr ideen braucht das land.Und könnten wir übers Wasser laufen, würden sie sagen: Nicht einmal Schwimmen können die!....
![]()
das bild ist okay, aber bei solchen sprüchen darfs ruhig etwas mehr sein - reicht nicht aus n mädel ins feld zu setzen und ihr n kolben ins gesicht zu schieben. freaky-flodder-abgespaced phrasenhascherei ziehts auch nicht übers wasser. mehr ideen braucht das land.![]()
Und könnten wir übers Wasser laufen, würden sie sagen: Nicht einmal Schwimmen können die!....
![]()
Vielleicht würde es schon ausreichen, wenn man sich entspannt.das bild ist okay, aber bei solchen sprüchen darfs ruhig etwas mehr sein - reicht nicht aus n mädel ins feld zu setzen und ihr n kolben ins gesicht zu schieben...