• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Farben von Nikon...

• Themenersteller Themenersteller Gast_6928
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManniD schrieb:
...Hattest du gestern nicht geschrieben, das Du keine Vergleichsfoto mehr machen kannst, weil Du nur noch den 2. Body hast?

Manni

Ganz nach dem Motto

Gestern war gestern und was interessiert mich der Mist den ich gestern verzapft habe. :rolleyes:

Heute sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. Bald wird aus dem Orion ein Jupiter, der Nachfolger der D100 wird allererste Sahne, davon sollte man dann mindestens 2 Body´s in der Glasvitrine haben und das abgebildete Blau der 20D ist eigentlich Violett. Deswegen nimmt man sie nur noch bei Regenwetter mit nach draußen. Klingt doch eigentlich ganz logisch, oder?

Kornelia Becker, Daimler junior oder wer auch immer, werden dann alle Interresenten bei "günstiger.de mit ihren Weisheiten vom Kauf einer Canon abraten und soweiter und sofort. :confused: :confused: :confused:

"Täglich grüßt das Murmeltier", heute im DSLR-Forum, morgen im Powershot-Forum, dann wieder im Coolpix-Forum etc. etc. etc.

"Täglich grüßt das Murmeltier" übrigens ein empfehlenswerter Film.

Nightstalker schrieb:

Nicht erwischt!
Die eine D100 ist gerade weg für 980,00 Euro.
Auch einiges an Zubehör läuft heute von mir ab.

Erst wenn alles bezahlt ist, werde ich den 2. Body reinsetzen, sonst sieht das mit gleich 2 Bodys wohl zu komisch aus, oder?

Übrigens habe ich den gesamten Kram schon verpackt. SB 600, D100, Netzteil EH 5, Objektive 24-120VR, 70-300, Tasche, Capture 4.1 usw.

Die Tasche, Das Capture und das 24-120 VR kannst du noch ersteigern, es läuft aber noch heute ab.
Nächste Woche kommt dann der 2. Body dran.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt erwarte ich von den Moderatoren, daß dieser Obertrottel "Druf" wegen seiner ständigen Beleidigungen verwarnt wird.
Dazu gehört auch die Aufforderung, seine Signature zu ändern.

Wir können jedoch auf dem Niveau von Druf weitermachen, und uns hier gegenseitig weiterhin beleidigen.
Ganz nach Wünschen der Moderatoren, die ich hiermit anspreche.

Orion schrieb:
Und jetzt erwarte ich von den Moderatoren, daß dieser Obertrottel "Druf" wegen seiner ständigen Beleidigungen verwarnt wird.

Glashaus, Steine.

Moin Frank,

für mich bist Du ein Phänomen. Mit Ironie kommt man Dir nicht bei, mit sachlichen Argumenten aber auch nicht. So bist Du z. B. auf diesen Beitrag von mir mit bisher keinem Wort eingegangen.

Kannst Du nicht? Willst Du nicht? Offensichtlich nicht!

Du hattest in Deinen Augen 2-3 schlechte Kameras. Diese haben Dich bewogen, Dir eine in Deinen Augen bessere anzuschaffen. Prima. Nun lass es endlich gut sein, auf den "schlechten" Kameras herumzuhacken - es bringt nix. Freue Dich an Deiner neuen "guten" und fertig ist. (Diesen Ratschlag hast Du übrigens schon mehrmals zu Beginn dieses Threads bekommen.)

Daher meine eindringliche Bitte an Dich:

Verschone das Forum in Zukunft mit weiteren unproduktiven Texten. Da diese sowieso stets an Deine Person gekoppelt sind, rege ich an, dass Du in Zukunft dem Forum gleich ganz fern bleibst.

Gruss

Alex

PS: Auf meinen oben erwähnten Beitrag von letzter Nacht erwarte ich keine Antwort mehr von Dir, ich würde sie sowieso nicht mehr lesen, da Du nun auf meiner *IGNO*-Liste stehst.

Auf den Beirag hatte ich übrigens geantwortet, vielleicht sind noch andere Antworten dazwischen gekommen.

Erwartest du wirklich, daß jemand dem Forum fern bleibt, weil es ein anderer oder vielleicht auch 10 andere wollen?

Und außerdem erwarte ich noch die Verwarnung an "Druf".

Orion schrieb:
Und außerdem erwarte ich noch die Verwarnung an "Druf".

Ok Frank wollte es so!

@Druf: Wegen schlechtes benehmen in der Öffentlichkeit, musst Du heute nacht mit nackte Füsse ins Bett!

@Frank: Gehst Du jetzt! :D

Manni

Wieso Verwarnung für druf?
Er hat einen ironischen, aber keineswegs beleidigenden Beitrag geschrieben.
Du hast ihn daraufhin als Obertrottel beschimpft.
Und dafür soll er eine Verwarnung kassieren?

ok, ich glaube, das wird hier nichts mehr, außer den üblichen bekannten gegenseitigen anfeindungen.
deshalb: closed.

ps @orion:
ich denke nicht, dass du irgend einem mod sagen musst, was er zu tun oder zu lassen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten