• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Eine!!!

MagixChaos

Themenersteller
Hallo Leute, bin neu bei euch also habt gedult mir mir, und seit nicht zu streng, ich habe das Bild leider zuerst in der falschen galerie eingefügt, nun bin ich hoffentlich aber richtig...

Würde gerne eure Meinungen hören, Tips... was könnte ich besser machen!?!
Eines muss ich noch dazusagen, das Foto wurde mit einer Analogen Canon gemacht, und dann auf CD ausgearbeitet, deswegen von der Qualtität sicher nicht optimal. Bin aber gerade auf der suche nach einer neuen DSLR.

schönes Bild und der Titel ist klasse ! die eine sonst keine !! Elvira hat ne meise.....und wir sind viel zu leise ...ach ist doch quatsch ...tolles Bild !!!

Also den Bildaufbau und die Motivwahl find ich Klasse.
Den Rahmen hätt ich da weggelassen oder zumindestens wesentlich dezenter gehalten - aber Rahmen sind ja bekanntlich Geschmacksache.

Ja,

das hast du wirklich noch toll umgesetzt.
Jetzt gefällt mir das Bild richtig gut.

Gruss Jörn

Danke Leute... Bin überrascht so viele positive Meinungen zu hören... das macht richtig Lust mehr Bilder online zu stellen.

Thx Grüße Benni

Super gesungen Johannes, ich hörs jetzt noch... Lalalalala! :D

In der Tat ein schönes Bild, gute Aufteilung.
Was mir nicht ganz gefällt, ist, dass die gelbe nicht ganz drauf ist. Das sollte sie meiner Meinung nach schon, denn sie sticht ja doch sehr hervor...

gefällt mir gut, nur rechts hätte ich den Ausschnitt enger genommen.

Links schneidest Du eng durch die Blumen, rechts dagegen ist Platz..das nimmt meiner Meinung nach Dramatik aus der Farbenkomposition.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten