• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Cliffs of Moher

jangofritz

Themenersteller
....sind von Doolin aus mit dem Fahrrad höher als man denkt.

Ich denke das Motiv ist bekannt. Daher hier mal anders.
Der Turm auf den Cliffs im Gegenlicht.

Gruß J.

P.S. Fahrradfahren spart hier echt Geld.

P.P.S Ach ja, wie gefällt´s?

edit: Bild entrauscht.

Zuletzt bearbeitet:
die farben im himmel sind genial, nur leider ist das foto recht mies ... schade hätte man mehr draus machen können

kann es sein, dass bei der EBV was in die hose gegangen ist, oder ist das bild out of cam ?

hm, vor dem "entrauschen" haben mir die farben irgendwie besser gefallen, kannste mal das original reinstellen ?

Na klar.
Das Bild ist dann auch zur BEA freigegeben.
Aber bitte - für meine Inspiration - hier wieder einstellen.

Danke J.

Das Motiv gefällt mir sehr gut. Auch der Ausschnitt ist sehr ansprechend. Bei deiner ersten Bearbeitung gefällt mir besonders der Himmel. Der ist sagenhaft schön. Die ausgefressene Sonne und der detailarme Boden stören aber doch nachhaltig den Bildeindruck. Hier hätte man unbedingt ein HDR oder DRI machen sollen. Möglicherweise kannst du aus dem RAW noch ein DRI machen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten