• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die Brücke ins Nichts...

tiefi

Themenersteller
Hi Leute!

Hab ich gestern am Abend gemacht.

Hoffe es gefällt ;)

die_bruecke_ins_nichts.jpg

Kommentare sind erwünscht!

PS: Hab vergessen zu sagen, dass das Bild "leicht" bearbeitet wurde...

Mfg Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Der Titel passt IMHO überhaupt nicht. Die Brücke ist auf beiden Seiten abgeschnitten, warum soll sie also ins Nichts führen?

Das Bild selber ist Geschmackssache, mir sagt es nicht so zu.

Nick

Hi Tiefi,
also mir gefällts. Vor allem des Licht und die Farben der Brücke. Passend dazu die Wolken im Hintergrund.
Ok über den Titel lässt sich streiten ;)

hi!

ersteinmal danke für die antworten ;)

Ich war gestern beim posten schon am aufbrechen, darum hab ich noch keine details dazugeschrieben.

Die "brücke" ist eigentlich ein aquädukt (unbearbeitete version siehe hier)

cam war ne 350D mit kit ;)

zum titel: vorher wollte ich es "Pforte der Finsternis" ( :D ) nennen, das klang mir dann aber schon zu düster.

mfg matthias

Das Foto gefällt mir ebenfalls ganz gut.
Mein Tipp an dich wäre allerdings; lass den Titel und die Signatur einfach komplett weg.

Hallo Matthias,

auch mir gefällt das Foto (sogar ausgespreochen gut). Auch ich würde den Titel allerdings weglassen, den Rahmen hingegen belassen.

Beste Grüsse
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten