Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann alles Gute für die Zukunft für Euch drei.. Ich hoffe, die V1 wird dann nicht eifersüchtig..Ich liebe meine V1 und ab nächster Woche hoffentlich meine V2
Ich liebe meine V1 und ab nächster Woche hoffentlich meine V2![]()
AW: Die beste Kamera ist die, die man liebt ...
Na dann alles Gute für die Zukunft für Euch drei.. Ich hoffe, die V1 wird dann nicht eifersüchtig..
Das hilft aber nicht, wenn man sie nicht dabei hat![]()
Eben. Die Anhänglichkeit der V1 macht sie ja so liebenswert. Immer versucht sie, sich so klein zu machen, dass sie irgendwo ein Plätzchen findet um mitgenommen zu werden <3 <3 <3
Also ich liebe, liebe, liebe meine D300.
Aber die hab ich nicht immer dabei... sie mach sich nämlich immer so breit und schwer, dass ich nicht immer Lust habe sie mitzunehmen *dickesBiest*
Manchmal ärgere ich mich aber dann über ne fehlende Kamera..z.B. morgens auf dem Weg zur Arbeit nen tollen Sonnenaufgang verpasst etc.
Deswegen hab ich mir jetzt auch die V1 bestellt - in der Hoffnung, dass sie bei mir genau so anhänglich ist *g* Die Nikon P300 hatte ich mir mal als Immer-Dabei-Kamera besorgt...aber auf Dauer war das nix für mich.. ohne Sucher geht bei mir gar nichtIch hasse es, mit ausgestrecktem Arm übers Display zu fotografieren.
Die V1 passt mit in meine Handtasche, sie ist leicht...da darf sie dann auch immer mit![]()
Bei der V1 hat mich das unabsichtliche Verstellen des Modusrades in den Wahnsinn getrieben. Die V2 hat mich dagegen restlos überzeugt.
Viel Spaß mit deiner Neuen.