SledgeHammer
Themenersteller
Wollte ich euch nicht vorenthalten. Auch, wenn es mit einer Kompakten geschossen ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich frage mich immer öfter, welche motivation dahinter steckt, solche bilder in einer galerie zu zeigenutze schrieb:Danke für eure Meinung. Das war, wie gesagt ein Schnappschuss im Vollsuff![]()
[Ausrufezeichen]scorpio schrieb:ich frage mich immer öfter, welche motivation dahinter steckt, solche bilder in einer galerie zu zeigen![]()
ich habe keinen "dicken" gemacht, sondern eine - für mich - unbeantwortete frage in den raum gestellt.utze schrieb:Da gibt es unter 6 mrd. Menschen zum Glück Verschiedene! Die einen sind doof wie Doosenmoos und der Rest müsste zu Göttern ernannt werden. Wäre es nicht schade, wenn alle gleich wären, alle Meinungen, Betrachtugsweisen, Lebensitle?
Kritik ist ja schön und gut - was ihr (scorpio z.B.) für einen Dicken machen, ist ja teilweise nicht mehr schön. Auch mal drüber nachdenken, gell?
was bitte ist denn daran "cool"? erklär's mir, ich möchte meinen horizont erweitern. das ist absolut ernst gemeint!utze schrieb:Meine Motivation, das Bild in die Galerie zu setzen? Ich fand es eigentlich ganz cool und dabei bleibe ich auch.