• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Die beste Erfrischung

SledgeHammer

Themenersteller
Wollte ich euch nicht vorenthalten. Auch, wenn es mit einer Kompakten geschossen ist ;)

Hi,

meiner Meinung nach zu Dunkel, zu von Oben und zu wenig vom eigentlichen Motiv drauf?

Was ist das denn überhaupt was du da abgebildet hast?

Martin

Hör auf! Das ist im Suff entstanden :D

Es ist Herrenhäuser Pils aus Hannover - the one and only.

Das Bild ist definitiv zu dunkel. Werde ich aber noch bei gehen. ;)

Besser? :rolleyes: ;)

Finde ich nicht gut... Die Flasche sieht ja beinahe nur noch aus wie ein Glas.. Man erkennt viel zu wenig.. Sorry..

Hmm, so als Bild alleine gibts mir nicht viel. Könnte mir es aber gut als Flyer oder Plakat für ne Party bzw. Disko vorstellen. Durch den Text der dann noch drauf kommt wirkt das nachher sicher gut.

PS der Kicker gehört mal geputzt ;)

Erfrischend sieht das wirklich nicht aus. Da hätte ich eher eine eben erst aus dem Kühlschrank geholte Flasche an ein sonniges Plätzchen gestellt und abgelichtet.

Danke für eure Meinung. Das war, wie gesagt ein Schnappschuss im Vollsuff :eek:

Es wirkt wohl für uns Hannoveraner besser, weil es UNSER Bier ist... ;)

fangalerie_fanbild001-04.jpg

Da gibt es unter 6 mrd. Menschen zum Glück Verschiedene! Die einen sind doof wie Doosenmoos und der Rest müsste zu Göttern ernannt werden. Wäre es nicht schade, wenn alle gleich wären, alle Meinungen, Betrachtugsweisen, Lebensitle?

Kritik ist ja schön und gut - was ihr (scorpio z.B.) für einen Dicken macht (vielleicht ja manchmal zu Recht), ist ja teilweise nicht mehr schön. Auch mal drüber nachdenken, gell?

utze schrieb:
Da gibt es unter 6 mrd. Menschen zum Glück Verschiedene! Die einen sind doof wie Doosenmoos und der Rest müsste zu Göttern ernannt werden. Wäre es nicht schade, wenn alle gleich wären, alle Meinungen, Betrachtugsweisen, Lebensitle?

Kritik ist ja schön und gut - was ihr (scorpio z.B.) für einen Dicken machen, ist ja teilweise nicht mehr schön. Auch mal drüber nachdenken, gell?
ich habe keinen "dicken" gemacht, sondern eine - für mich - unbeantwortete frage in den raum gestellt.
dass du dich gleich angepieselt fühlst, zeigt mir, dass die frage so ganz unberechtigt nicht ist.

nun wäre es nett, wenn du als urheber dieses kunstwerks mir deine motivation zum zeigen des bildes hier in der galerie offenbaren würdest, damit ich nicht unwissend bleibe.

Ne, so würde ich das nicht sagen. Ihr habt natürlich, was ich niemals absteiten würde, den Blick für Bilder. Das ist mir schon klar. Es passiert EUCH aber leider ab und an, dass ihr auch daneben greift. Ist ja glücklicherweise auch menschlich, oder?

Meine Motivation, das Bild in die Galerie zu setzen? Ich fand es eigentlich ganz cool und dabei bleibe ich auch. Ich akzeptiere eure Meinungen natürlich - was ich sagen will - es gibt verschiedene Geschmäcker - das ist auch gut so!

Da dieses Bild von vielen zerrissen wird, zeigt mir doch, dass ich scheinbar einen sehr individuellen Geschmack habe.

Angepisst bin ich sicher nicht - hier lernt man nämlich und ich kritisiere auch , wenn ich dazu den Grund habe.

utze schrieb:
Meine Motivation, das Bild in die Galerie zu setzen? Ich fand es eigentlich ganz cool und dabei bleibe ich auch.
was bitte ist denn daran "cool"? erklär's mir, ich möchte meinen horizont erweitern. das ist absolut ernst gemeint!

Vielleicht liegt es auch an der Stimmung die ICH damit verbinde. Den siffigen Kicker, das (hannöversche) Kultbier, die Emotionen, die MIR hochkommen. Ok, dass es für dich dann langweilig erscheint und absolut nicht in eine Galerie gehört, kann ich ja sogar noch verstehen.

Ich bin ein direkter Mensch und werde dir auch in Zukunft sagen, was ich denke und erwarte das auch von Euch. Aber kommt nicht so obercool rüber.

In diesem Sinn

61.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten