Und die 50D, oder?
Ja, die 50D hat das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und die 50D, oder?
die 50D hat es und die 60D nicht??? Ich dachte eben drum dass es die 60D auch hat. Das is ja verrückt, warum wurde das denn rausgenommen?Ja, die 50D hat das.
die 50D hat es und die 60D nicht??? Ich dachte eben drum dass es die 60D auch hat. Das is ja verrückt, warum wurde das denn rausgenommen?![]()
Marvin schrieb:Ich finde die 600D mehr oder weniger unnötig, zumindest den Preis empfinde ich als völlig übertrieben
900 Euro im Kit mit einer billigen 18-55 Scherbe ...
Und das alles nur wegen dem Dreh-/Klappdisplay. Neeeeeeeeeee.
[...]
Der Foto-Dealer meines Vertrauens hat momentan eine 600D da. Werd ich am Montag mal hinpilgern und mir alles genau anschauen![]()
Der wird sich freuen, hat er doch einen Early Adopter gefunden an dem er überproportional verdient.
Der wird sich freuen, hat er doch einen Early Adopter gefunden an dem er überproportional verdient.
wer sagt denn das der Händler Ihres Vertrauens die derzeitigen Online Preise verlangt? Denn der Einkaufspreis der 600D ist nicht soooo viel höher wie der der 550D. Wenn er seine Kunden halten will kann er auch sicher nen guten Preis machen![]()
Warum? Ich als Schüler habe nun mal ein seeeeeeeeehr begrenztes Budget und wäre sicherlich nicht bereit, nur wegen eines Klappdisplays mehr als 300 Euro mehr für das "Nachfolgermodell" auszugeben. Und dann sag ich halt meine Meinung. Ich finde die 600D mehr oder weniger unnötig, zumindest den Preis empfinde ich als völlig übertrieben
weiß eigentlich wer schon von einem guten video-review von der 600d?
du kommst nicht aus`m Handel oder? Sonst wüstest Du dass auch die Händler vor Ort hier und da durchaus in der Lage sind die Onlinepreisvergleicher zu unterbieten, (wenn sie das denn auch wollen)
aber wir schweifen hier ab
Warum? Ich als Schüler habe nun mal ein seeeeeeeeehr begrenztes Budget und wäre sicherlich nicht bereit, nur wegen eines Klappdisplays mehr als 300 Euro mehr für das "Nachfolgermodell" auszugeben. Und dann sag ich halt meine Meinung. Ich finde die 600D mehr oder weniger unnötig, zumindest den Preis empfinde ich als völlig übertrieben und will nicht, dass Neulinge im Hause Canon ohne sich die 550D anzuschauen gleich die 600D kaufen ...![]()
Schüler ohne Geld, aber hauptsache die signatur mit einem roten L schmücken