• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

die 3 hübschesten menschen der welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte mich köstlich amüsieren über euch lappen :D :lol::lol::lol:

nur weil ich das so finde braucht man nich gleich jemanden angreifen der seine meinung vertritt ich lass mich bestimmt nich auf euer Niveau herab.
ach und wieso soll ich ne taschenlampe mitnehmen ich lauf doch nur an deinem loch vorbei?? sind deine batterien alle?:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das erste Foto finde ich super, wirklich sehr plastisch, schade das du so ein scheinbar unangenehmer Mensch bist, ich glaube im Herzen willst du das richtige Sagen, aber irgendwie findest du nicht den Draht um dich deutlich und klar auszudrücken, und die Anderen wirklich teilhaben zu lassen, nicht das du dem Deutschen nicht mächtig bist, vielmehr meine ich das was in dir vorgeht.
Ich verstehe auch nicht warum dein Selbstschutz immer auf 100% läuft, hast du Angst als unzulänglich zu gelten? und wieso hast du so ein komische Mentalität a lá - ich vs. DSLR (wichtig: AMATEUR) Forum, was willst du uns und jedem Einzelnen damit sagen? Und bitte jetzt keine flapsige Antwort, dass wäre ungerecht und kindlich.

** drauf

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem ganzen gelaber wird die komplette aufmerksamkeit des forums auf diesen thread gerichtet.

die bilder sehen so - und das ist die wahrheit - zumindest sehr viele dadurch, und bald noch mehr...

Besonders sehen die Bilder echt nicht aus!
Aber Leute die über seine Rechtschreibung meckern und selber Fehler produzieren, müsste sich erst einmal selbstkritisch hinterfragen

Geil Ondro, wie Du das Forum zum Kochen bringst.
Und da nicht nur grosse Fresse dahintersteckt,
sondern wie im Blog zu sehen, ein Top Business.
:top:

Geil Ondro, wie Du das Forum zum Kochen bringst.
Und da nicht nur grosse Fresse dahintersteckt,
sondern wie im Blog zu sehen, ein Top Business.
:top:

Ondros Threads ließt man doch eh nur zur Unterhaltung und nicht wegen seiner Bilder.
Taschenlampe dabei? (@Nigel: sorry fürs Klauen, konnte nicht widerstehen;-)

Mir gefallen die Bilder ganz gut. Das erste hat halt eine geile Wirkung durch die Offenblende. Und natürlich, ein hübsches Model ist die halbe Miete ;-)

Und zum 911er, das ist ein tolles Auto. Wenn ich mal alt bin, will ich auch mal so einen. Genauso wie Golf spielen. Aber noch kann ich ;-))

Schöne Fotos. Aber nicht so spektakulär wie Deine Selbstdarstellung. Von daher können Deine Fotos Deiner Klappe noch nicht das Wasser reichen. Aber wenn Du weiter so fleißig bist, wird das sicher noch. Die Fotos in Deinem Blog sind auch schön.

Ondros Threads ließt man doch eh nur zur Unterhaltung und nicht wegen seiner Bilder.
Taschenlampe dabei? (@Nigel: sorry fürs Klauen, konnte nicht widerstehen;-)

Ach PUN, was soll ich in meinen erfahrenen Jahren noch irgendwo reinkriechen.
Die Taschenlampen könntest du hier andersweitig verteilen.
Ich bitte dich.
Die Fotos sind gut. Er versteht sein Marketing. Unter Seinesgleichen wird er auch anders auftreten.
Aber nach all dem, was hier in den letzten Monaten an Schrottfotos zu sehen war, sind seine Fotos TOP.
Kein Wunder, das dieser Thread polarisiert.
Gruß f_a

Die Fotos sind gut. Er versteht sein Marketing. Unter Seinesgleichen wird er auch anders auftreten.

Für die einen ist es Marketing, für die anderen Rufselbstmord. Hängt wohl auch davon ab, welches Image man anstrebt und welche Klientel man erreichen will. Ich finde seine Sprüche peinlich bis lustig aber immer ganz weit unten. :D

Für die einen ist es Marketing, für die anderen Rufselbstmord. Hängt wohl auch davon ab, welches Image man anstrebt und welche Klientel man erreichen will. Ich finde seine Sprüche peinlich bis lustig aber immer ganz weit unten. :D

Tja, ist scheinbar ein Spiegelbild von Teilen der Vermarktungs-Industrie.
Als ganz junger Fotograf hatte ich viele Shootings mit Mario Adorf, Jean Marais, Hardy Krüger, Rio Reiser, Harald Juhnke,
vielen hier garnicht mehr bekannt - da wäre diese Sprache auch nicht gegangen.
Hat sich eben verändert das Fotografen-Marketing in bestimmten mir nicht mehr bekannten Kreisen.
Trotzdem bewegt Ondro was - und seine Fotos sind alles Andere als Zweitklassig.
Davor ziehe ich hier im Forum meinen Hut (und das so ganz ohne Taschenlampe).
Privat würde ich ihm nicht unbedingt begegenen wollen.
Gruß
f_a

PS: Und die Porsche-Numer habe ich hinter mir - und kann sie dadurch absolut gut nachvollziehen.

Die Personen gehen mir am Allerwertesten vorbei :)

Bild 1 - Mit Wimpernfreistellung kann ich pers. nichts anfangen...gefaellt mir nicht.
Bild 2 - Die deutlich sichtbaren, kreisrunden Helligkeitsabstufungen fuehren geradewegs zur schiefen Nase. Die minimale Unschaerfe unter der schiefen Nase und dem Doppelkinn lassn das Bild verwaschen aussehen.
Bild 3 - Scharfe Braut :) Das war's aber auch schon...die Koerperhaltung koennte ein Werbefoto einer privaten Hospitz sein. Der Zuschnitt ist mehr schlecht als recht - viel zu eng unterhalb der Brust.

btw...einer meiner Freunde faehrt einen 911er - er arbeitet in einer Baeckerei :)

@felixx

anscheinend ist dir durch grenzenlosen neid entfallen was ich oben geschrieben habe. die musikfotografie aus den staaten hat mich ein wenig inspiriert, unter anderem sacha & co ... das will ich nicht bestreiten. wenn du jetzt aber todd johnson's stil mit meinem gleichsetzt dann hast du echt tomaten auf den augen. nur weil ich irgendwo mal geschrieben habe dass ich todd cool finde heisst das nicht dass ich ihn nachäffe. schau dich um solche hochzeitsbilder wie ich macht niemand. es ist einzigartig und fertig. jeder laie erkennt unter 100 bildern das ONDRObild.

meine art der hochzeitsfotografie gibts bestimmt "nicht" in den staaten. sicherlich gibts da hochzeitsfotografen die kreativer fotografieren als die meisten deutschen, aber speziell meine stillinie hab ich noch bei niemandem gesehen. erkenne es doch einfach an :-) btw. NEID ist die größte bescheinigung für mich ;-)

@sesa
nö tu ich eigentlich nicht :-) ich sage nur dass ich verdammt gut bin mehr nicht. ausserdem ist das hier ein fotografieforum und kein forum für verhaltensknigge. wenn die selbsternannten forenpolizisten sich von meinen texten beeindrucken lassen dann ist das nicht mein bier. ich beleidige ja schleisslich niemanden

@nigel
ich habe keine rolex. ich habe eine glashütte senator! rolex ist eine proletenuhr :-)

@scorncs
hm ja das ist immer das problem mit dem internet: scheinbar, vermeintlich, vermutlich ... sind die worte der klugen menschen die sich im internet bewegen. ich habe keienswegs angst unzulänglich zu werden. jedenfalls nicht vor einer schar von forenfotografen die sich bei dem kleinsten lyrischen faux pas in ihrem angetrauten forum wie kleine kinder benehmen. labels, agenturen, brautpaare, freunde udn agencys die mich immer wieder booken zeugen doch vom gegenteil der läufigen meinung über mich. wenn ich wirklich der sein sollte, den du in mir siehst, dann würde ich wohl kaum jetzt da stehen wo ich bin. da würden auch die besten bilder der welt nichts helfen.

ich bin gerne selbstdarsteller. mir macht es spass anderen leuten meine bilder zu zeigen und lyrisch in den kampf zu ziehen :-) das sind die gründe weshalb ich hier bin. früher war das anders. da gab es noch den einen oder anderen fotografen den ich mir gerne angeschaut habe. diese aber haben das forum aus bestimmten gründen verlassen. heute allerdings bestechen 99% der user hier, meines erachtens, durch schlechte bilder und müllgelaber am laufenden band.

@ender
:-) bis zum nächsten mal digga

Bild 1: Meiner Meinung nach ist die Blende zu weit offen, da hier zu viele wichtige Details verschwimmen und die Wirkung der Freistellung nicht zur Geltung kommt. Es sind ein paar Haare scharf und ein Auge bzw. dessen Wimpern.

Die Hintergrundfarbe passt nicht zu Model. Sie ist sicherlich ein Frühlingstyp, hat aber auf den Bildern verschobene Farben. Weiterhin ist die Haut zu eintönig und hat keinerlei Zeichnung, wirkt langweilig und tot.

Der Sinn der Vignetierung erschließt sich mir auch nicht.

Bild 2. Merkwürdige unharmonische Farbgebung, kräftige bunte Tupfer im Shirt und in der Mütze, ansonsten aufgeweichte und nicht zum Typ passende pastellartige Hautfarbe. Die Augen könnten zu einem weiblichen Model passen, der Bart dagegen eher nicht.

Ob die Nase nun schief ist oder nicht ist unerheblich. Sie wirkt zumindest so und läuft der Schräge der Mütze entgegen. Damit wirkt das ganze Bild krumm.

Auch hier wieder eine (gewollte?) Vignettierung, die nicht zum Stil des Bildes passt.

Bild 3: Von dieser Dame habe ich wirklich schon bessere Pics gesehen. Sie wirkt ganz und gar nicht plastisch und ist einfach nicht gut ausgeleuchtet. Es fehlt an Tiefe und auch am Ausdruck, über den sie ansonsten sehr wohl verfügt.

Die Farben sind unnatürlich und der Hintergrund sieht so aus wie bei meinen ersten Versuchen, Blitz und Leuchtstoffröhrenlicht zu kombinieren, nachdem ich das Grün entfernt habe.

Die Lippen heben sich nicht ab, als Nase erkennt man lediglich 2 umrahmte Punkte.

Die Bilder beider Damen sind in meinen Augen totbelichtet, das Bild 2 besitzt etwas mehr Tiefgang. Alle Bilder haben langweilige Farben und Hintergründe.

Gut ("für dich") das man beim Bewerten der Bilder den Fotografen außen vor lässt. Charaktertechnisch muss ich mir bei dir echt Gedanken machen :eek:

Schöne Bilder , schöne Frauen, auch der Vogel in der Mitte ist gut abgelichtet worden. Sehr natürliche Fotos :top: weiter so beim Fotografieren, da darfste dich gerne weiter entwickeln, wenn du noch besser wirst brauchst du dich nicht mehr mit Wertgegenständen profilieren ;)

Übel wie Ondro hier im Forum polarisiert. :confused:

Die Bilder finde ich gut, aber beim ersten Bild finde ich das die Dame aussieht wie eine Puppe, liegt wohl an ihrem Blick.

Das letzte Bild finde ich super. Sieht sehr Temperamentvoll aus die Frau. Find ick jut.:top:

fotografie muss nicht immer echt aussehen. ich höre solche kommentare meistens von menschen die selbst nur fähig sind, die realität zu reproduzieren, sprich JPG shot und gleich ins forum reinstellen.

ich mag den puppenstyle und mache das mit absicht :-)

fotogarfie ist für mich kein handwerk sondern kunst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten