@felixx
anscheinend ist dir durch grenzenlosen neid entfallen was ich oben geschrieben habe. die musikfotografie aus den staaten hat mich ein wenig inspiriert, unter anderem sacha & co ... das will ich nicht bestreiten. wenn du jetzt aber todd johnson's stil mit meinem gleichsetzt dann hast du echt tomaten auf den augen. nur weil ich irgendwo mal geschrieben habe dass ich todd cool finde heisst das nicht dass ich ihn nachäffe. schau dich um solche hochzeitsbilder wie ich macht niemand. es ist einzigartig und fertig. jeder laie erkennt unter 100 bildern das ONDRObild.
meine art der hochzeitsfotografie gibts bestimmt "nicht" in den staaten. sicherlich gibts da hochzeitsfotografen die kreativer fotografieren als die meisten deutschen, aber speziell meine stillinie hab ich noch bei niemandem gesehen. erkenne es doch einfach an

btw. NEID ist die größte bescheinigung für mich ;-)
@sesa
nö tu ich eigentlich nicht

ich sage nur dass ich verdammt gut bin mehr nicht. ausserdem ist das hier ein fotografieforum und kein forum für verhaltensknigge. wenn die selbsternannten forenpolizisten sich von meinen texten beeindrucken lassen dann ist das nicht mein bier. ich beleidige ja schleisslich niemanden
@nigel
ich habe keine rolex. ich habe eine glashütte senator! rolex ist eine proletenuhr
@scorncs
hm ja das ist immer das problem mit dem internet: scheinbar, vermeintlich, vermutlich ... sind die worte der klugen menschen die sich im internet bewegen. ich habe keienswegs angst unzulänglich zu werden. jedenfalls nicht vor einer schar von forenfotografen die sich bei dem kleinsten lyrischen faux pas in ihrem angetrauten forum wie kleine kinder benehmen. labels, agenturen, brautpaare, freunde udn agencys die mich immer wieder booken zeugen doch vom gegenteil der läufigen meinung über mich. wenn ich wirklich der sein sollte, den du in mir siehst, dann würde ich wohl kaum jetzt da stehen wo ich bin. da würden auch die besten bilder der welt nichts helfen.
ich bin gerne selbstdarsteller. mir macht es spass anderen leuten meine bilder zu zeigen und lyrisch in den kampf zu ziehen

das sind die gründe weshalb ich hier bin. früher war das anders. da gab es noch den einen oder anderen fotografen den ich mir gerne angeschaut habe. diese aber haben das forum aus bestimmten gründen verlassen. heute allerdings bestechen 99% der user hier, meines erachtens, durch schlechte bilder und müllgelaber am laufenden band.
@ender

bis zum nächsten mal digga