DryCounty2000
Themenersteller
Verkaufe einen neuen BacPac Mission Notebook-Rucksack in Pure Black von Dicota für Notebooks bis 15,4".
Maximale Größe des Notebooks: 360x280x50mm
Ausstattung:
- Gummierte, transparente Reißverschluss Laschen
- gepolstertes Notebookfach (High-Density-Foam)
- Notebook-Strap zum fixieren
- großzügiges Dokumentenfach mit integriertem Reißverschlussfach (z.B. für CDs)
- Vordertasche für z.B. Netzteil und Kabel
- Multimediafach mit wasserabweisender Kabelöffnung für Kopfhörer
- wasserabweisendes, strapazierfähiges Material
- ergnonomisch geformte Schultertragegurte
- atmungsaktive Rückenpolsterung
- verstellbarer Brustgurt
- Hüftgurt mit gepolsterten "Flaps"
Ich habe den Rucksack einige Jahre als Notebook-Rucksack verwandt und war damit immer sehr zufrieden. Das Notebook wird wirklich sicher verpackt und man kann in die anderen Fächer noch eine Menge mehr mitnehmen (z.B. 1,5l Flasche plus 2-3 Taschenbücher, Regenschirm, Netzteil, Zusatzakku und Schreibzeugs).
Auf Grund eines Garantiefalls (am Hüftgurt war ein Stück eingerissen) habe ich meinen alten Rucksack zu Dicota eingesandt und heute einen komplett Neuen bekommen. Dieser Rucksack ist sogar noch in der Original Folie. Ich hatte ihn mir damals für mein FH-Studium gekauft, brauche ihn aber nun nicht mehr. Daher gebe ich diesen nagelneuen Rucksack ab.
Als Preis habe ich mir 60,- € incl. Versand vorgestellt. Bei Fragen einfach mailen.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung (§ 444 BGB).
Maximale Größe des Notebooks: 360x280x50mm
Ausstattung:
- Gummierte, transparente Reißverschluss Laschen
- gepolstertes Notebookfach (High-Density-Foam)
- Notebook-Strap zum fixieren
- großzügiges Dokumentenfach mit integriertem Reißverschlussfach (z.B. für CDs)
- Vordertasche für z.B. Netzteil und Kabel
- Multimediafach mit wasserabweisender Kabelöffnung für Kopfhörer
- wasserabweisendes, strapazierfähiges Material
- ergnonomisch geformte Schultertragegurte
- atmungsaktive Rückenpolsterung
- verstellbarer Brustgurt
- Hüftgurt mit gepolsterten "Flaps"
Ich habe den Rucksack einige Jahre als Notebook-Rucksack verwandt und war damit immer sehr zufrieden. Das Notebook wird wirklich sicher verpackt und man kann in die anderen Fächer noch eine Menge mehr mitnehmen (z.B. 1,5l Flasche plus 2-3 Taschenbücher, Regenschirm, Netzteil, Zusatzakku und Schreibzeugs).
Auf Grund eines Garantiefalls (am Hüftgurt war ein Stück eingerissen) habe ich meinen alten Rucksack zu Dicota eingesandt und heute einen komplett Neuen bekommen. Dieser Rucksack ist sogar noch in der Original Folie. Ich hatte ihn mir damals für mein FH-Studium gekauft, brauche ihn aber nun nicht mehr. Daher gebe ich diesen nagelneuen Rucksack ab.
Als Preis habe ich mir 60,- € incl. Versand vorgestellt. Bei Fragen einfach mailen.
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung (§ 444 BGB).