katze13409
Themenersteller
hallo leute
heute ist es mal angebracht, dass ich ein fettes lob für canon ausspreche.
folgendes:
bei meinem 100-400 hatte ich ab und zu als blendenwert 00 und nix ging mehr. aus heiterem himmel.
also ab zu canon damit inkl. kurzer fehlerbeschreibung.
versanddatum: freitag 18.02.05
bestätigungsmail von canon: montag 21.02.05
heute (26.02.05) kam die linse zurück. IS getauscht, gereinigt und getestet.
alles wieder o.k. - habs gleich probiert - und schön die linsen geputzt. alles garantie (kaufdatum 04.04)
also war die ganze aktion in 8 tagen inklusive postweg erledigt !
da mus sich mal ganz laut DANKE sagen.
es gibt ihn also doch noch - den service.
habe auch eine entsprechende mail an canon geschrieben.
ich bin echt froh und habe das bestätigte gefühl meine kohle gut investiert zu haben.
gruss
rené
heute ist es mal angebracht, dass ich ein fettes lob für canon ausspreche.
folgendes:
bei meinem 100-400 hatte ich ab und zu als blendenwert 00 und nix ging mehr. aus heiterem himmel.
also ab zu canon damit inkl. kurzer fehlerbeschreibung.
versanddatum: freitag 18.02.05
bestätigungsmail von canon: montag 21.02.05
heute (26.02.05) kam die linse zurück. IS getauscht, gereinigt und getestet.
alles wieder o.k. - habs gleich probiert - und schön die linsen geputzt. alles garantie (kaufdatum 04.04)
also war die ganze aktion in 8 tagen inklusive postweg erledigt !
da mus sich mal ganz laut DANKE sagen.
es gibt ihn also doch noch - den service.
habe auch eine entsprechende mail an canon geschrieben.
ich bin echt froh und habe das bestätigte gefühl meine kohle gut investiert zu haben.
gruss
rené