• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dicke Dinger (nmz)

Swoop

Themenersteller
Ich habe am verregneten Sonntag mal einen kleinen Versuch unternommen, meine zwei Dicken davon zu überzeugen, dass ein Leben als Modell durchaus ein paar Vorteile haben kann, wenn man denn tut, wie der Meister wünscht. :D

Die Nummer ist natürlich "far from perfect", zumal ich mit reichlich unzuverlässigen, entfesselten Blitzen zu kämpfen hatte und auch in die Nacharbeit nicht zuviel Schweiß geflossen ist, aber so richtig schlecht finde ich, haben sich die Dicken nicht geschlagen und deshalb einfach mal hoch mit den Dingern!

Hallo,

Endlich mal wieder vernünftige Katzenbilder hier zu sehen die dazu für meinen Geschmack noch gut Aussehen.
Ich hasse Bilder wo Katzen in Schüsseln, Tellern oder anderes gezeigt werden wo sie garnicht selber reingekommen sein können, so etwas grenzt für mich an Tierquälerei.
Deine Bilder finde ich toll!
Würde mich auch auf neue Bilder freuen.

Grüssle

Stimme da meiner Vorrednerin zu. Ich finde die Bilder super, vorallem da man den Katzen die Neugier und das nicht verstehen vom eingemachten Essen ansieht.

Endlich mal keine normalen (meist noch schlechte) Katzenbilder, die kann ich schon nicht mehr sehen !

Toll gemacht, schöne Tiere die mal nicht zu Bildern gezwungen, totgeblitzt oder sonst was wurden. Prima !:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten