• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diät

rabe62

Themenersteller
:)

klasse, das weiss auf weiss. und die farbtupfer gut in szene gesetzt. Sehr elegant, aber strotz aller schlichten "Strenge" nicht kühl-distanziert. Gefällt mir sehr.

Auch gut, Tomaten sollte man viel öfter essen. ;)

Das Bild ist cool, aber mich stört die verstrahlte Gabel, wirkt irgendwie komisch auch wenn sie vielleicht so eine Form hatte.

Aber der Aufbau gefällt mir (sehr clean).

Gruß, Mirko

nicht kühl-distanziert ist gut. bei den vielen ecken und spitzen fühlen sich meine natürlichen pölsterchen arg bedroht.

ein hoch auf die tomate! - feines pic. gefällt sehr!

LG
hanna

Gefällt mir sehr gut, clean und aufgeräumt. Sehr stilvoll. Lediglich links würde ich den Schatten der Tomate wegmachen. Rechts nicht, da finde ich ihn passend. Ich hab mal ein Beispiel angehängt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, nur irgendwie stören mich die Reflexionen der Gabel, sie sieht auf den ersten Blick immer so halb aus......

Gruß
Markus

@alex: dann wirkts aber noch flacher als ohnehin schon. und ein ziel von mir war auch ohne ebv auszukommen.
@markus: und genau aus dem oben genannten grund ist mir in sachen gabel nichts mehr eingefallen :)
danke für eure kommentare!

rabe62 schrieb:
@alex: dann wirkts aber noch flacher als ohnehin schon. und ein ziel von mir war auch ohne ebv auszukommen.
Ich finde nicht, dass es dadurch flacher wirkt. Die Reflexionen im Teller machen das Ganze recht plastisch und dabei stört mich dieser Schatten nur. Aber das ist meine Meinung.
Ohne EBV auszukommen hingegen finde ich sehr lobenswert und bei diesem Bild auch beeindruckend. Sauber!

Hervorragend arrangiert und festgehalten. Die Reflexe auf der Gabel finde ich auch sehr interessant.
Allerdings stört mich doch ein klein wenig der Logiksprung: wie soll man wohl Tomate und Lauch mit der Gabel verzehren? :confused: ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten