Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich, sonst würde ich da ja nicht tun.@scorpio, kannst Du das Programm wirklich guten Gewissens empfehlen?
Ja.Lässt sich mit Aquasoft auch eine Diashow nach folgenden Kriterien gestalten: ...
Lässt sich mit Aquasoft auch eine Diashow nach folgenden Kriterien gestalten:
.......
Bisher mache ich das mit ProShowProducer so. Vielleicht könnte Aquasoft eine Alternative darstellen.
Darf man fragen warum du ProShowProducer nicht weiterverwenden möchtest?
Ich weiß zwar, dass diese Software nicht mehr weitervertrieben wird, arbeite aber selbst immer noch sehr gerne damit und vermisse auch nichts.
Mit Aquasoft bekommst Du eine Software die wirklich alles kann. Der Nachteil durch diese Funktionsfülle ist aber dass man sich da ein wenig einarbeiten muss. Die von Aquasoft angebotenen Videos sind da ein große Hilfe.Prinzipiell bin ich mit ProShowProducer absolut zufrieden...Geht wahnsinnig schnell ein Projekt zu erstellen ...Ähnliches würde ich von einer Alternative erwarten...