• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Diana

MrMojoRising

Themenersteller
Vernichtende Kommentare willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
MrMojoRising schrieb:
Vernichtende Kommentare willkommen.
Wirst Du sicher noch bekommen, deswegen überspringe ich diesen Part gerade mal.

Weiß die Dame, daß Du solch "vorteilhafte" Fotos von ihr ins Internet stellst? Frau beim Kacken...

geh mal ins akt.de-forum und schau dir corwins bilder an.

der hat das auch thematisiert.

schau´s dir an, reflektiere drüber und mach das ganze nochmal mit wenigstens ein bisschen stil.

Ist mir zu schlecht gemacht, um als "trashig interessant" durchzugehen.
Mir fehlt da die Bildidee.
Wenn du dich aber an jemandem "rächen" willst, indem du hier private intime Schnappschüsse einstellst, dann wär das echt unterste Schublade.

Auf jedenfall hat er viele Kommentare bekommen, aber Niemand hat ihm gesagt, was er wirklich Falsch gemacht hat :grumble: :grumble: :grumble:

Ich werds ihm sagen:

Du hast wirklich alles Falsch gemacht :wall: :wall: :wall:

Also,

das Bild hat nichts! Es kann nichts. Es ist nichts!

Solch ein Bild kann jeder mit ner Einwegknipse machen.
Und ne Message erkenn ich jetzt auch nicht, also vielleicht die: "Ich bin ein schlechter Fotograf, bitte helft mir" aber mehr auch nicht.

greetz

Carsten

:D :lol: :lol: Leute ich schmeiss mich weg mit euch!

Ok MrMojo das Bild hat "so" wirklich wenig an Reiz und Sinn es zu zeigen!

Ich denke mal (veruchte Gedanken kommen auf) da sich diese hübsche Lady im Badezimmer/Dusche aufhält( mit etwas verklärtem Blick),wird dieses uns gezeigte Bild nur ein Ab(Aus)schnitt eines FSK 19,5 Bildes sein! :eek: Also lieber hocherotische Bilder machen und auf der Platte lassen und die hübschen ansprechenden hier rein posten!

mfg

Das verbliebene Bild fällt für mich ohne Zusammenhang in die Kategorie "wertlos".

Hintergrund, Belichtung, Farben => furchtbar

Und beim dem Blick hab ich ehrlich gesagt das Grausen bekommen.

Auf jeden Fall keine positive Stimmung, die das Bild vermitteln würde. Mags nicht.

Ich finde das echt mies, entweder bleiben gepostete Bilder eine gewisse Zeit unveränderbar im Eröffungspost (z.B. eine Woche) oder der gesamte Thread wird gelöscht, so ist es doch absolut sinnfrei

der Beschreibung nach ist's für uns aber sogar besser das sie weg sind.

Man kann sich nur die Nasen merken die sowas häufiger machen, aber ne andere Handhabe gibts wohl kaum.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten