Eviction
Themenersteller
Im Rahmen einer Studienarbeit hatte ich die Möglichkeit Jacob und Elisabeth zu portraitieren.
Die Beiden können dieses Jahr auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken - aber auch auf 2 Leben voller Angst, Not und Entbehrungen.
In ihren Händen halten sie ein Foto ihrer Hochzeit, das einzige verbliebene Foto vor ihrer Flucht aus Russland.
Heute bewohnen sie zusammen mit ihrem Sohn ein schickes Mehrfamilienhaus mit Garten in der Nähe von Darmstadt. Gerührt und stolz erzählt mir der älteste Sohn von ihrer Flucht, der Ankunft in Deutschland, dem Hausbau und dem Frieden den seine Eltern nun endlich gefunden haben. Er schloss mit den Worten
"Sie hätten nie gedacht, dass sie es einmal so gut haben würden"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482400[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482401[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482402[/ATTACH_ERROR]
Viel Spaß beim Betrachten, freue mich über jedes Feedback.
Wenn euch die Bilder gefallen haben würde ich mich auch über ein Like auf meiner Facebook-Seite sehr freuen
facebook.com/etzer.de
Die Beiden können dieses Jahr auf 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken - aber auch auf 2 Leben voller Angst, Not und Entbehrungen.
In ihren Händen halten sie ein Foto ihrer Hochzeit, das einzige verbliebene Foto vor ihrer Flucht aus Russland.
Heute bewohnen sie zusammen mit ihrem Sohn ein schickes Mehrfamilienhaus mit Garten in der Nähe von Darmstadt. Gerührt und stolz erzählt mir der älteste Sohn von ihrer Flucht, der Ankunft in Deutschland, dem Hausbau und dem Frieden den seine Eltern nun endlich gefunden haben. Er schloss mit den Worten
"Sie hätten nie gedacht, dass sie es einmal so gut haben würden"
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482400[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482401[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2482402[/ATTACH_ERROR]
Viel Spaß beim Betrachten, freue mich über jedes Feedback.
Wenn euch die Bilder gefallen haben würde ich mich auch über ein Like auf meiner Facebook-Seite sehr freuen

facebook.com/etzer.de