Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
irgendwie ist es ein interessantes Bild. Durch die kaum sichtbaren Pupillen sieht es ...gut aus.
Was mich ein wenig beim betrachten des Bildes störte sind die Haare auf den Armen und die Augenbrauen, die nicht gezupft sind. Vielleicht bin ich durch die vielen Hochglanzbilder aber auch nur etwas "verwöhnt".
Ich möchte damit das Modell nicht beleidigen.
Vielleicht hätte noch ein wenig mehr weisser Slip zu sehen sein können, ohne mehr zu zeigen.
Herber Typ Frau und das gefällt mir. Der Schnitt ist auch nicht so 100% mein Fall - den Slip könnte man ruhig mehr oder weniger zeigen; aber so wild ist das nicht.
hmmm ok stimmt der blick ist geil...
allerdings ist dieausleuchtung miserabel, die arme hat ne fast schwarze brust über dem arm dort...
und ist n sensibles thema ich habe nichts gegen A körbchen im gegenteil, aber in dem foto siehts doch ehr zum nachteil aus, auch die brustwarze, nicht sonderlich erotisch aus der perspektive....
und die haare am arm, südländerin?
hmmm ok stimmt der blick ist geil...
allerdings ist dieausleuchtung miserabel, die arme hat ne fast schwarze brust über dem arm dort...
und ist n sensibles thema ich habe nichts gegen A körbchen im gegenteil, aber in dem foto siehts doch ehr zum nachteil aus, auch die brustwarze, nicht sonderlich erotisch aus der perspektive....
und die haare am arm, südländerin?
Also, ich find, dass du ganz schön harte Worte sprichst! Es ist ja wahr, dass das Bild nicht optimal ausgeleuchtet ist und klar ist auch, dass das Model bestimmte "Mängel" hat.
Nur find ich halt, dass man durch aus auch positives nennen darf und nicht bloss, störendes. Ich find, Gesicht und Bauch des Modells relativ sehenswert.
ja war klar, dass wenn man die dinge wieder direkt anspricht ins fettnäpfchen tritt...
man hab doch gesagt das sie n geilen blick hat, sprich ihr gesicht ist ja auch hammer süß, und das ist nunmal das A und O anner frau, bauch ist auch ok, ist halt sehr schlank die süße...
ich finde grade die natürlichkeit ...haare auf dem arm kleiner Busen ...usw. geben dem Bild den besonderen Reitz ....ich finde die glatpolierten Frauen meistens langweilig ...super Bild !