• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Devil´s Mountain | Teufelsberg

leooooooo7

Themenersteller
Hallo,

anbei ein Video das ich vor ein paar Wochen gedreht habe würde mich über Kritik Freuen.

https://vimeo.com/79201904

das ganze fand wohl nicht im rahmen einer geführten tour statt, oder? ;) war dort auch mal, und wir wurden von eben so einer schnell wieder rausgekickt (also von den securities).

aber hammer location und das video gefällt mir auch gut, vor allem dass der typ vorher noch nen kleinen monolog führt. mit sonnenschein wärs wohl noch besser geworden.

Cooles Video. Sag mal Bescheid, wenn Ihr das nächste Mal loszieht! ;-)

Womit hast Du gefilmt? Ich würde auf Canon 550/600D tippen? Ab und ist es etwas noisy, aber das lässt sich natürlich auch schwer vermeiden, bei den Lichtverhältnissen.

Ich mag den flauen Farblook sehr, auch wie du den Sprecher angeschnitten hast. Ganz fein! (Inspiriert von PB?)

Gibt nichts zu meckern. Szenen sind top, Post ist top, Licht klasse. Weitermachen! Machst du das professionell?

Philip Bloom. :top:
Einer der wohl bekanntesten Filmemacher seit aufkommen der Dslr-Videotechnik. Mein Idol und Inspiration, welcher mit wenig Technik und Schnickschnack Filme macht, oft allein oder nur mit wenigen Helfern. Eben genau das, was der Filmamateuer macht. Sicherlich ist ein Laforet von gleichem Schlag und macht erstklassiges Hollywood, aber eben oft mit riesigem Filmset und Crew - damit kann sich der Amateur nicht identifizieren.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten