• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Deutschland Tour Minden-Goslar 2006

Naturfreund

Themenersteller
Servus zusammen,

von der Deutschland-Tour aus Einbeck hier ein paar Eindrücke....
Naja ob sie nun gedopt waren, weiss man ja nicht....aber interessant ist
der Sport trotzdem.... Die langsamen Fahrer, hatten wahrscheinlich zuviel Einbecker getrunken "Ohne Einbeck gäbs kein Bockbier" :D

cu Naturfreund

Hallo

Das erste Bild kann man aus meiner Sicht leben lassen, gäbe sicherlich bessere Hintergründe... aber wenn man so will ist's ja höhere Gewalt, dass hinter dem Fahrer kein frenetisches Publikum sondern nur ein Parkplatz ist.

Die "Gruppenbilder" sind leider beide unscharf - da sollte mehr möglich sein!

Das "Mavic-Auto" ist technisch einwandfrei abgelichtet - schade dass an dieser Stelle kein Velofahrer ist.

Gruss Tschausen

Ich war gestern in Goslar und stand so kurz vor der letzten Kurve.. aber die Jungs sind einfach zu schnell :D

IMG_4132.jpg

IMG_4147.jpg

Die Ausbeute war eher miserabel..

Naturfreund schrieb:
Servus zusammen,

von der Deutschland-Tour aus Einbeck hier ein paar Eindrücke....
Naja ob sie nun gedopt waren, weiss man ja nicht....aber interessant ist
der Sport trotzdem.... Die langsamen Fahrer, hatten wahrscheinlich zuviel Einbecker getrunken "Ohne Einbeck gäbs kein Bockbier" :D

cu Naturfreund

Ich glaube wir standen neben einander. Was für ein Zufall :lol:
Hier ein paar Bilder von mir.

Ich würde die Bilder gerne mit einem Rahmen versehen, aber bei diesem Thema bin ich absolut ungeschickt. Wer also Lust hat mir ein paar Anregungen zu liefern, nur zu. Ich würde mich sehr freuen.

squareS schrieb:
Ich war gestern in Goslar und stand so kurz vor der letzten Kurve.. aber die Jungs sind einfach zu schnell :D

Bei Deinem ersten Foto währe es besser gewesen, wenn Du den Blitz auf den zweiten Vorhang gelegt hättest. So entsteht der Eindruck, als würden sie Rückwärts fahren?

Gruß Kay

WERBUNG
Zurück
Oben Unten