Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
also ich fand die Synchronität bei vielen Paaren speziell dieses Jahr tatsächlich nicht so dolle. Da wurde schon besseres gezeigt und viele der Sportler haben es auch schon besser gezeigt wie hier z.b. Aline und Leonie (letztes Jahr). Beide Sportler in der Schärfeeben würde bei einem Abstand zueinander von 4-5 Meter eine sehr sehr weit geschlossene Blende, hohes ISO und keine Freistellung bedeuten ...Sehr schöne Eindrücke. Das Bild von Lauxtermann/Vogel ist ja wirklich perfekt synchron erwischt. Auf den anderen Bildern werden sich die Sportler vielleicht sagen, heieiei, so ganz passts nicht. Das wirkt in der Bewegung wahrscheinlich viel harmonischer als wenn man solch ein Stillleben herausgreift.
Bei solchen Aufnahmen ist es wahrscheinlich unmöglich, beide Sportler in die Schärfeebene zu bringen und noch gegen den Hintergrund freizustellen. Denn bei solch einem Paarsport wäre das vielleicht noch ein Bonbon
sehr gerne. Ja ich gebe Dir recht, leider ist das eine solchen Randsportart (obwohl Olympisch), dass man schon fast Insider sein muss um es mitzubekommen. Und bis die Deutschen Meisterschaften das nächste mal in Stuttgart sind wird es wohl wieder eine ganze Weile dauern.Ich bin ja insgesamt recht sportinteressiert, aber solch Veranstaltungen hier bei uns in Stuttgart verpass ich oft und hier hab ich es gar nicht mitbekommen. Wär mal interessant, bei sowas zuzuschauen. Deswegen danke für die Bilder.
Das ist der Chris der da steht, rechts aussen am Gerät. Doch, doch da darf ich schon hin. Ich hab die Sportler die da gerade springen von MTV Stuttgart selbst trainiert. Die Frage ist halt ob die Perspektive besser ist. Ich glaube nicht und beim Synchron gehts gar nicht sinnvoll.Einwandfrei
Das mit der Höhe versteh ich. So nah wird man auch nicht ran dürfen, dass Bilder quasi von unten mit Blickrichtung zur Decke möglich wären, oder? In etwa von da, wo im letzten Bild die Betreuer stehen, sprich direkt vom Rand, wärs bestimmt auch ne interessante Perspektive.