Bei solchen Bildern grenzt es Provokation, einen 2-Zeiler hinzuklatschen
Fangen wir mit dem wunderbaren Schwarz/Weiß Bild an. Die Farbumsetzung ist dir sehr gut gelungen, die Stimmung kommt gut rüber. Die Schärfe ist (wie auch zu erwarten) vothastisch, der Bildausschnitt lenkt den Fokus zwar auf die Katze, raubt aber dennoch nicht viel von der wichtigen Umgebung.
Als nächstes muss das "Schminke-Bild-an-2-Armen-vorbei-obwohl-ich-erst-dachte-es-währe-ein-Schlüsselloch-Foto" dran glauben. Durch die Arme wird der Fokus auf das wichtige beschränkt, als erstes stoßen das Make-up und die warmen Farbtöne ins Auge. Schärfe/Ausschnitt wie beim ersten Bild
Ich schätze mal Blende um die f/1,4 ? Dadurch schöner Schärfe Verlauf, S/W wieder sehr gut umgesetzt. Hast du ein Rauschen im Hintergrund hinzugefügt?
Hier erkennt man deinen typischen Stil, Bräutigam beim Anziehen, wobei 1/2 des Bildes Decke ist. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir gefällt der Ausschnitt hingegen klasse! Auch hier fällt ein gewolltes(?) Rauschen im Hintergrund auf.
Beim Schleifen-Bild gibt es nicht viel zu sagen, außer schöne, gesättigte Farben, ebenfalls wie bei Bild 3 ein schöner Schärfe Verlauf.
Hier wundert es mich das du nicht wieder so viel Decke ins Spiel gebracht hast

Dennoch schön, gute S/W Konvertierung.
Das Bild ist mehr Ausdruck als fotographische Qualität. Die Message kommt rüber, also ist es auch gelungen
Wunderbares, kontrastreiches Bild. Wieder dein typischer Bildausschnitt, hier auch wegen der Orgel bedingt, klasse! Allerdings passt das nicht ganz in die Reihe, da es mMn schon fast Richtung HDR geht

Was aber nicht heißt das es schlecht ist, im Gegenteil! Nur in der Reihe sticht es etwas herraus.
Auch hier wieder super Bildausschnitt

Mich würde mal interessieren, wie man das TS Objektiv drehen, bzw. biegen muss, um so einen Effekt hinzubekommen? Schöne Farben, schöner Hintergrund, alles in einem:
Spitze!