• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Deutsch-Italienische Hochzeit in der Schweiz

Mel*

Themenersteller
Hallo,

heute möchte ich hier meinen Hochzeitseinstand geben.

Maria und Mario heirateten im Juli in der schönen Schweiz, genauer gesagt in Basel.

Hier einige Eindrücke, mehr könnt Ihr auf meinem Blog sehen.

mm002.jpg

mm005.jpg

mm008.jpg

mm013.jpg

mm019.jpg

mm020.jpg

mm029.jpg

mm027.jpg

mm033.jpg

mm035.jpg

mm047.jpg

mm048.jpg

mm049.jpg

mm045.jpg

mm054.jpg

schöne serie

beim 1. Männer einzelbild
ist der nachgearbeitete blendenfleck jedoch zu doll und lenkt sehr ab

das beste ist mMn die Braut in der blumenwiese :top:

Hallo ich schliesse mich meiner Vorrednerin an - auch mir gefallen die Fotos sehr gut, das Brautpaar kommt sehr sympathisch rüber, für mich ist die Stimmung fühlbar, vielen Dank für´s Zeigen!

Liebe Grüße
Petra

Wow was für ein Einstand - grandiose Bilder! Die Idee mit dem Hochzeitsbild der Eltern finde ich :top:
Die Fotos sind durchweg gut gemacht, schaut man wirklich gern hin! Toll!

lg

Grandiose Bilder

Gefallen mir ausgezeichnet, ganz saubere Arbeit. Nur mal so aus Neugierde: Wie war den dein Light-Equipment ? Die Foto vom Paar auf der Treppe sind Lichtmässig einfach genial - oder AL ? Und wo war das in CH ?

Grandiose Bilder

Gefallen mir ausgezeichnet, ganz saubere Arbeit. Nur mal so aus Neugierde: Wie war den dein Light-Equipment ? Die Foto vom Paar auf der Treppe sind Lichtmässig einfach genial - oder AL ? Und wo war das in CH ?

Danke. Das war in Basel. Alles AL, kein Reflektor o.ä.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten