• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dessous x2

Heathcliff

Themenersteller
Ich konnte mich nicht entscheiden ... mir gefallen beide Versionen. :cool:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stimmt...! sehe ich auch so! beide sind super!

fummel die doch zu einem Bild zusammen... schwarzen rahmen drum oder so :)

wenn ich mich entscheiden müsste... würde ich farbe nehmen.

wenn ich mich nicht entscheiden muss... beide!

Ersteres gefällt mir besser. Die Farbe bringt ein wenig mehr Tiefe ins Bild.
Allerdings hätte ich versucht ein wenig mehr von links oder so zu fotografieren. Aus dieser Perspektive sieht es aus, als wenn ihre Beine bei den Knien aufhören.

hmm ich finds nicht so toll, irgendwie wirkt einfach der kopf zu groß. naja wems gefällt

Von den Farben gefällt das erste gut. :top:
Das 2te gefällt mir nicht. Ich mag kein Toning. Entweder SW oder bunt :)

Gruß

ente

Technisch finde ich die Bilder gut!

Womit ich eher ein Problem habe ist der Gesichtsausdruck deines Models...sieht irgendwie "gekrampft" aus...:rolleyes:

Das Bild gefällt mir ansich gut.

Doch das Ponny sieht in Meinen Augen Fettig aus.
Könnte möglicherweise durch gel oder so entstanden sein.

Also das Modell hat eine tolle Figur und die Haltung ist auch perfekt. Das ist schonmal ansich so sexy das man da als Fotograph kaum was falsch machen kann! Ich würde auch beide nehmen!

Licht ist generell schmeichelhaft, allerdings am Kopf (und wahrscheinlich wirkt es deshalb auch etwas unproportional dort) etwas viel Licht. Der Kopf wirkt durch die Pose und den dunklen Schattenbreich (das was noch vom Hals zu sehen ist) etwas unwikrlich. Praktisch wie "aufgesetzt".

Wenn man aber darüber hinwegsieht. Top Modell => Schöner Schuss => Leckeres Foto.

Eigentlich gefallen auch beide Versionen, allerdings empfinde ich in der bunten version den Blaustich in den Haaren als störend. Wirkt ein wenig wie Kunst- und Tageslicht gemischt.
Anstonsten :top:

Ersteres ist das bessere higk key (obwohl schon fast zu viel high key), beim zweiteren entschwinden die Gesichtszüge vollends.
Die Beine gefallen mir nicht, schaut irgendwie aus wie amputiert...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten