Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein, nicht wirklich, da habt ihr recht.kfd schrieb:Wir finden es interessant wieviel verschiedene Gesichter Andrea hat. Die Weichzeichnerei hat aber unserer Meinung nach Andrea nicht wirklich nötig.
Gruß Susanne & Oliver
ja, auch hier, wie ich ober schon erwähnt habe. es ist eigentlich dezent weichgezeichnet.Odi schrieb:#1 und #2 sind gut gelungen, die Pose bei #2 ist klasse, und Dein Model ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.
#3 ist genial, man irgendwie den Eindruck in einem unbeobachteten Moment dabei zu sein. Bei #5 schaue ich immer zuerst auf die glänzenden Haare, da gehen nach meinem Dafürhalten die Augen etwas unter dagegen.
Der Weichzeichner ist für mich auch ein bischen zu heftik. Aber das ist auch Geschmacksache.
Grüße
Dieter
spiluna schrieb:Ich denk auch, dass diese tolle Modell alles andere als eine derart übertriebenen Weichzeichner, oder in diesem Fall eher Weichschmierer nötig hat. Klasse ausgeleuchtet, tolle Posen aber per diletantischer EBV künstlich kaputt gemacht. Im ersten Bild wurden die Knie und Schienbeine vermatscht und es gibt keinen Menschen, der so ein gewachstes Gesicht hat wie vor allem in Bild 1 und 2. In bild 3 sieht man sogar laienhafte Übergänge am Arm, wo plötzlich Härchen und normale Haut erscheinen ;-) Das tut mir richtig leid für diese hübsche Frau.
Kleiner Tipp: wenn Du meinst, man muss an einem Bild, das keine EBV benötigt dennoch EBV machen, der EBV wegen, dann mach das auf einer zweiten Ebene. Am Schluß reduzierst Du die Deckkraft auf 30-50 Prozent. Dann bleibt der natürliche Eindruck weitestgehend erhalten. Tipp 2: speicher das Bild mit verschieden Deckkraftversionen ab 30%, 50%, 70%, 100% und schau Dir alle ne Stunde später oder am nächsten Tag nochmal an. Du wirst dann im direkten Vergleich nie die künstliche 100% Version nehmen)
Das 3. Finde ich, ist ganz großes Kino!Levent schrieb:schön?