• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Zaun auf der Wiese

Radomir Jakubowski

Themenersteller
Da steht ein Zaun auf der Wiese. :D
Ich hoffe es gefällt.
 
kzk schrieb:
Könnte alles etwas heller und satter sein, ansonsten stimmt eigentlich alles.

Heller und satter, dann wäre es ja net mehr originalgetreu. Es war ja schon am späten abend und bewölkt. :D
 
naja so schlecht finde ich es mal nicht. vielleicht schon etwas zu spät zum fotografieren wenn du es so belassen möchtest. ein bischen dunkel ist es schon ;)

LG/Edi
 
sonnenblume6969 schrieb:
etwas zu spät zum fotografieren

Oder vieleicht etwas zu früh. Wenn es dunkel sein sollte, wäre vieleicht der Anfang der blauen Stunde und ne richtig lange Belichtungszeit besser gewesen. Ja, ich weiß, man kann es sich nicht immer aussuchen.
 
vielleicht hätte auch mal ein echter sommer geholfen das richtige licht zu schaffen :(
finds foto aber auch so ganz gut, muss nicht immer alles kontrastreich und hell sein. vielleicht wollte der fotograf ja genau diese stimmung rüberbringen?
 
Nö, kann ich mir nicht vorstellen. :p ;)
Wenn es nicht hell sein soll, dann wär es doch besser gewesen, noch etwas zu warten, dann hätte sich möglicherweise eine leicht rote Färbung der untergehenden Sonne im Wasser gespiegelt.
Das Ergebnis wäre dann allerdings ein tolles Sonnenuntergangbild :)
 
Jou, Rado, ich meine auch, dass das wohl eine sehr unglückliche Lichtsituation war und somit kaum etwas auf dem Bild richtig zu erkennen ist. Vielleicht solltest du doch nochmal an dem Bild herumschrauben, denn es hatte ja an dem Abend anscheinend etwas, was in dieser Art nicht rüberkommt. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit der Graduation und Lichter/Schatten doch noch einiges erreichst... denn ich glaube es nicht ganz, dass es genauso ausgesehen hat.
Entweder es fehlt etwas entscheidendes im Bild oder du warst emotionell sehr bewegt in diesem Moment...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten