Im Death Valley gibt es wohl auch eine Ghost Town - war aber bei uns gesperrt...
Deshalb hier:
Mesquite Flat Sand Dunes #2https://www.flickr.com/photos/134322821@N07/, auf Flickr
Deshalb hier:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So farblich daneben, wie diese eigentlich schönen Bilder aussehen, vermute ich ein Problem mit dem Monitor von Alinee. Wenn ich Bilder auf meinem Notebook bearbeite, siehen diese hinterher auf anderen Bildschirmen auch total übertrieben farbig aus.@Alinee
vielleicht etwas weniger Farbe
Ja, Rhyolite. Kann man sich ansehen (z.B. am Weg durch den Titus Canyon), muss man aber nicht - absolut kein Vergleich mit dem bezaubernden Bodie. Ich würde sogar sagen, wenn man das klassische Bild einer Ghost Town im Kopf hat, wird man sehr enttäuscht von Rhyolite sein. Nur die Geister-Kunstinstallation fand ich dort hübsch.Im Death Valley gibt es wohl auch eine Ghost Town
Technisch sind die Bilder schon ganz ok, das Licht hast du auch oft gut genutzt, jetzt musst du noch an deinem Bildaufbau arbeiten, dann wirds schon!![]()
....befindet sich das wohl größte Pothole des gesamten Südwestens!
Ui dat passt, vor allem Grand Canyon ist der Hammer.![]()
Sicher passt das erste auch, ist ja auch im Westen und eine Sehenswürdigkeit![]()
Sehr tolle Lichtstimmung am Grand Canyon! Ich hätte gerne mal ein Gewitter mit ein paar Blitzen, aber habs noch nie geschafft...