• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der weisse Raum

shield

Themenersteller
war ein Projekt der Lebensgemeinschaft in Karlsruhe Durlach über Ostern.

Da viele an Ostern nicht mehr wissen was wirklich an Ostern geschieht und was man eigentlich machen sollte, hat die dortige Lebensgemeinschaft Ihren Aufenthaltsraum in einen weissen Raum - oben wie unten, links wie rechts, jedes Möbelstück - umfunktioniert.

Sinn war, dort Ruhe für sich und - auch wenn es sich für die meisten komisch anhört - mit Gott zu haben. Wem danach war, konnte sich frei an Stempeln bedienen und sein eigenes Gebt, Gespräch oder Psalm im Raum niederlegen.

http://vimeo.com/23929299

Ich muss noch hinzufügen dass es mein erstes Projekt in AFx war und ich sofort beim Exportieren Probleme hatte. Bitte berücksichtigt das in eurer Kritik, genauso wie den Ruckartigen Schluss - dieser ist nicht der beste ;)

bin ziemlich beeindruckt.....:top:

mir hat das sehr gefallen wie du mit der unschärfe gespielt hast (was war dein e kamera dort?) und die musik war sehr schön stimmungsvoll und passte gut :)

einzig was mich stutzig machte: das ende fand ich etwas abrupt, was ist deine begründung dafür? wolltest du das absichtlich so und warum..oder war das einfach nur so :confused:

einzig was mich stutzig machte: das ende fand ich etwas abrupt, was ist deine begründung dafür? wolltest du das absichtlich so und warum..oder war das einfach nur so :confused:

Ich muss noch hinzufügen dass es mein erstes Projekt in AFx war und ich sofort beim Exportieren Probleme hatte. Bitte berücksichtigt das in eurer Kritik, genauso wie den Ruckartigen Schluss - dieser ist nicht der beste ;)

:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten