• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Wall-E Sammelthread

KreARTion

Themenersteller
Hallöchen meine Lieben,

da gestern mein Wall-E angekommen ist und ich direkt mal Bilder machen wollte, kam ich auf die Idee einen Sammler zu erschaffen, genauso wie ihn UBoot mit seinem Danbo erstellt hat.

Ich lade jeden User herzlich zum mitmachen ein, vielleicht hat ja noch jemand einen Wall-E daheim :)

Von mir als Einstimmung erstmal zwei Bilder:

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super coole Idee und schönes Foto :)

Von mir ein wenig Colorkey:

Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr schöne Fotos :) Mir gefällt besonders dieses Colorkey Foto. Dazu hätt ich auch gleich mal eine Frage :D :

Wie geht das, das wall e alle Farben hat aber drumherum ist alles schwarz? Oder wie bearbeitet mann das?

Und noch eine :D : Wo bekomm ich so einen Wall-E her?

LG

Ahoi Sebi,

danke vorerst :)
Wall-E bekommst du auf eBay :p

Und zum Colorkey, gibts hier einen Tip !

Euch allen wünsche ich ein gesundes, frohes neues Jahr 2011 !

Auch Wall-E durfte sich direkt wieder in Szene setzen.

PS: Mag mir wer einen Tipp geben, wie ich die angebunden Bilder in einer höheren Auflösung einbinden kann?

Grab the Light Wall-E von khs_photography auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Sebi,

danke vorerst :)
Wall-E bekommst du auf eBay :p

Und zum Colorkey, gibts hier einen Tip !

Euch allen wünsche ich ein gesundes, frohes neues Jahr 2011 !

Auch Wall-E durfte sich direkt wieder in Szene setzen.

PS: Mag mir wer einen Tipp geben, wie ich die angebunden Bilder in einer höheren Auflösung einbinden kann?

Hey cool Danke :)

Hast du noch einen Tipp, wo ic deinen auf ebay finde? Weil da sind echt viele :D

PS: Zu deiner Frage.....Lad deine Bilder auf Flickr hoch und dann klickst du auf freigeben und dann den BB Code kopieren und hier einfügen ;)

Ajo,

@Sebi

Nennt sich "Construct-a-Bot Wall-E" :top:
Danke für deinen Tipp btw. !

@Rumpel-Bumpel

Nachdem die Danbo Bilder so gut gewesen sind, bekommst du das sicher auch mit Wall-E hin :)

och wie süß !
das muss doch liebe sein ....
aber auch das Bild ist eine tolle umsetzung wie ich finde !

Alleine schon wegen *diesem* Threat ist dieses Forum schon so hammer-GEIL! :))

Kerle - was freue ich mich schon auf den nächsten Frühling/Sommer/Herbst...

...Wall.E mit & neben Schneeglöckchen & Konsortium... *muahahahaha*schei**e-geil-breit-grins* :top:

Also ich wollt' echt schon ewig mal was loswerden.
So süß das Ganze manchmal ist...Diese ganze Danbo, Wall-E, weiß der Geier was sonst noch-Geschichte ist doch echt nur was für frustrierte Singles oder?:D :eek::evil:

Guten Morgen,

Danke erstmal für das viele und vorallem nette Feedback - freut mich riesig, wenn die Bilder gut ankommen :)

Ich freue mich auch schon auf den Frühling/Sommer, hab Wall-E und Danbo ja leider erst gegen Herbst/Winter bekommen.. - das wird ne Gaudi :D

und @Yeti:
Naja, ich bin zwar derzeit Single, aber ich finde an sich ist die Behauptung quatsch^^ ich bin ja für Meinungsfreiheit, also haste den richtigen Thread erwischt, allerdings sehe ich es mehr als Herausforderung, wie ich es auch in meinem Blog schreibe:

"Ich fand das Figürchen einfach von Beginn an putzig, da es so viel Leben verkörpern kann, ohne seine Gesichtszüge einzusetzen - im Klartext: verschiedene Gefühle und Emotionen reflektieren."

Beste Grüße,
Kai

Alles klar.
Hatte mich schon auf was gefasst gemacht:ugly:.

Naja, schöne Bilder sind trotzdem dabei.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten