Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Auch wenn die Schatten etwas hart sind, finde ich es generell ziemlich schön, es wirkt warm und sanft und der Moment passt perfekt!Junge Rauchschwalbe
Die Jungen sind bei mir im Garten auch aktiv, so süß, tolles Bild.Rotkehlchen
Auch echt süß, bei beiden halt etwas viel Baum und Blätter drum herum was leicht ablenkt. Mag aber beide.Neuntöter
Schöne Szene, schönes Licht und tolle Farben, 1AFamilie Haubentaucher![]()
Hmm, auch wenn ich solche Szenen mag, die Qualität (Licht, Schärfe etc.) finde ich ziemlich unterirdisch, würde bei mir im Papierkorb landen, sorry.Durchlüften?
Schon ein stärkerer crop aber auch sehr heftiges Unwetter. Ich war schon froh das ich im Auto saß.Die Stimmung bei den Regenbildern von @atzon finde ich natürlich klasse, ja die BQ leidet, es wirkt als wären auch die Tropfen nachgeschärft oder es ist halt auch einfach ein starker Crop.
Schöne Elster (vielleicht leichter Grünstich) und schönen UrlaubIch habe noch eine Elster im Angebot und verabschiede mich in den Urlaub![]()
Danke und der Blick ist echt der WahnsinnVon mir noch einmal ein Steinkauz.
Anbei eine Rohrweihe beim großen Geschäft![]()
Von den Exifs her war ich dann wohl zwei Tage nach dir da. Habe mich davor im Romsdalen herumgetrieben und auf 2 gute Tage auf Runde gewartet. Besonders der erste schöne Tag war übel voll, da haben wohl einige auf schönes Wetter gewartet.Vielleicht haben wir ja sogar nebeneinander gestandenAber wahrscheinlich eher nicht. So schönes Licht hatte ich nicht.